Neal Morse Band

"?" ist auch eine ziemlich tolle Platte, oder? Läuft irgendwie immer unter dem Radar.
Sehe ich auch so. Auch ein tolles Album, entstand ja auch im Umfeld der Superalben One, Testimony und Sola Scriptura.

Werde sie auch gleich mal wieder hören. Die hat durch die Keyboards irgendwie einen mystischen Touch, der mir sehr gefällt.

Toller Song, trauriger Anlass:

Mike Portnoy postet auf seiner FB-Seite, dass das Studio von Rich Mouser Opfer der Brände in Los Angeles wurde, wo wohl auch so einige seiner Alben mit Neal Morse aufgenommen wurden und postet dazu das ebenfalls dort aufgenommene "So Far Gone" - Video (zu finden auf "The Similitude of a Dream").

"Devastating news that Rich Mouser’s Studio & Home in Altadena was completely destroyed in the LA fires… Rich has mixed literally DOZENS of my albums (NMB, TA, FC, NM, LTE) at the Mouse House…soooo much prog history there. Here is a video of NMB that was filmed there…Absolutely heartbreaking news that it is now completely decimated (Rich and his family are OK btw Thank God )

Oha! Dünnes Eis.
Gibt es als Proggie eigentlich ein Leben ohne Seasons End, Brave, Afraid of sunlight, Anoraknophobia, Marbles oder das letzte komplett überragende Album An hour before its dark (Höchstnote?)...dann noch marillion.com, das ich persönlich immer klasse fand, und Sounds that cant be made hat mit Gaza und Montreal 2 lange absolute Megasongs, FEAR hat auch mehrere Highlights, darunter den atemberaubenden Longtrack The leavers. Dünnes Eis > gebrochen... :D

Zurück
Oben Unten