Necrophobic Live Stream 21.03.2020

Facebook sagt: "The livestream has ended, you fill find it on Necrophobic's timeline shortly."

Schau ich mir dann vielleicht nach dem Kochen und Mittagessen nochmal in Ruhe an.
 
90842991_518443329103537_6327910561421983744_n.jpg

Ach ja, schön und witzig war das Ganze. Ich geh jetzt dann mal meinen Rausch ausschlafen. War ja eine wilde Angelegenheit. Auf der heimischen Couch ist das übrigens schon irgendwie gemütlicher als auf einen verklebten Hallenboden.
 
Also nochmal in aller Ernsthaftigkeit. Ich finde das schon eine coole Aktion von Necrophobic. Scheiß darauf, ob das alles technisch funktioniert hat oder ob man das im Nachhinein hätte alles besser planen können. Seien wir froh darüber, dass in Zeiten wie diesen sich Bands dazu aufrappeln können, in einer leeren Konzertlocations 100% Vollgas zu geben, damit wir alle zuhause zumindest ein bisschen ein Konzertfeeling bekommen und wir für 1,2 Stunde mal wieder unsere Sorgen vergessen können. Unterhaltsam war das gänze nämlich schon und mir hat es auch viel Freude gemacht, mich im Forum mit euch allen währenddessen darüber zu unterhalten.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig. Was ist den unser nächstes Konzert? :D
 
Also nochmal in aller Ernsthaftigkeit. Ich finde das schon eine coole Aktion von Necrophobic. Scheiß darauf, ob das alles technisch funktioniert hat oder ob man das im Nachhinein hätte alles besser planen können. Seien wir froh darüber, dass in Zeiten wie diesen sich Bands dazu aufrappeln können, in einer leeren Konzertlocations 100% Vollgas zu geben, damit wir alle zuhause zumindest ein bisschen ein Konzertfeeling bekommen und wir für 1,2 Stunde mal wieder unsere Sorgen vergessen können. Unterhaltsam war das gänze nämlich schon und mir hat es auch viel Freude gemacht, mich im Forum mit euch allen währenddessen darüber zu unterhalten.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig. Was ist den unser nächstes Konzert? :D

Unterschreibe ich zu 100%. Wer jetzt daran irgendwas auszusetzen hat, hat wohl echt grad keine anderen Sorgen. Diese Aktion hat echt Bock gemacht - und zeigt gleichzeitig auch, was mir in dieser anstrengenden Zeit mit am meisten fehlt: Konzertbesuche und sich dort beim Bierchen mit Freunden über das geilste Hobby der Welt austauschen.

Aber so lange wir hin und wieder solche Events geboten bekommen und man zum Austausch weiterehin das DF-Forum hat, überstehen wir auch diese Zeiten!

Ich mache jetzt was Home Sport und arbeite mich durch die NECROPHOBIC Discographie.
 
da ich auf Konzerten eh am liebsten nicht quatsche und meine Bands in Ruhe - ohne das dir ständig jemand von der Seite ins Ohr blökt - abkulte, passt das Format für mich:D. Keine nervigen Handys ständig vor der Fresse, keine Bier'n'Bratwurst-Fürze, keine Ellenbogen im Kreuz, keine Crowdsurfer die dir plötzlich im Genick landen, keine besoffenen Gröhler die während eines besonders atmosphärischen Auftritts einfach die Klappe nicht halten können und alles ruinieren, niemand der dich ungefragt in den Mosh- oder Circle-Pit zieht, ich reg' mich nicht auf wenn nach nem intensiven Gig gleich das Licht samt Konservenmucke angeht und alle brabbeln... ich könnte mich daran gewöhnen.
Edit: ich will wieder auf Konzerte, das ist echt mit am schlimmsten (trotz Luxus-Problem):hmmja::hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten