Necrophobic Live Stream 21.03.2020

Also nochmal in aller Ernsthaftigkeit. Ich finde das schon eine coole Aktion von Necrophobic. Scheiß darauf, ob das alles technisch funktioniert hat oder ob man das im Nachhinein hätte alles besser planen können. Seien wir froh darüber, dass in Zeiten wie diesen sich Bands dazu aufrappeln können, in einer leeren Konzertlocations 100% Vollgas zu geben, damit wir alle zuhause zumindest ein bisschen ein Konzertfeeling bekommen und wir für 1,2 Stunde mal wieder unsere Sorgen vergessen können. Unterhaltsam war das gänze nämlich schon und mir hat es auch viel Freude gemacht, mich im Forum mit euch allen währenddessen darüber zu unterhalten.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig. Was ist den unser nächstes Konzert? :D

Kadavar heute Abend um 20:30 Uhr. ;):feierei:
 
Von der Facebook Seite von Necrophobic:

Thanks to everyone who watched the Necrophobic live stream today!
We were supposed to give you more. We were supposed to have hi-tech equipment.

We were almost beaten by malfunctioning hardware.
We were almost beaten by time.
We were almost beaten by the virus.

But if there is something all the years in the underground have tought us ...

You never quit! You never surrender!

Special thanks to the crew:
Vaple, Alex, Ella, Lovisa, Daniel, Kit, Tal and Sergei

Photo: @soile_s

#jacksonguitars #emgpickups #sennheiser #solarguitars #floydrosetremolo #necrophobic #harrybjames


90377865_2797053457017262_8016929952635027456_o.jpg


Ein schönes Statement von der Band zum heutigen Stream. Beide Daumen hoch von mir dafür, dass sie trotz aller Widrigkeiten heute nicht aufgegeben haben und was cooles auf die Beine gestellt haben.
 
Zurück
Oben Unten