NECROPHOBIC

Ich habe jetzt nicht alles gelesen - gibt es auch für Nicht-Facebooker eine Möglichkeit, das Konzert in vollem Ornat am Samstagmorgen um 1100 zu sehen?
Wenn ja, wo?

Danke.

P.S. @Albi trinkt ja kein Bier vor Konzerten. @Musti, dann stosse ich virtuell mit Dir auf. Äh, an.
:feierei:
 
Shirt kostet 21 Euro. Das hätte ich ja zähneknirschend noch bezahlt. Aber es kommen auch noch 12 Euro Versand dazu. Alles hat seine Grenzen...

Ja, richtig übel. Das ist die tolle Politik der Schwedischen Post. Hatte da vor einiger Zeit mal mit DEMONICAL zu geschrieben, die das gleiche Problem mit ihrem Shop/Versand haben.

Hab‘s im Fall NECROPHOBIC jetzt trotzdem mal bezahlt, da ich deren Aktion einfach zu genial finde und das deshalb unterstützen musste. Kann aber sehr gut verstehen, wenn die Versandkosten abschrecken.
 
Ja, richtig übel. Das ist die tolle Politik der Schwedischen Post. Hatte da vor einiger Zeit mal mit DEMONICAL zu geschrieben, die das gleiche Problem mit ihrem Shop/Versand haben.

Hab‘s im Fall NECROPHOBIC jetzt trotzdem mal bezahlt, da ich deren Aktion einfach zu genial finde und das deshalb unterstützen musste. Kann aber sehr gut verstehen, wenn die Versandkosten abschrecken.
Ich habs auch bestellt. Scheiß drauf. Momentan haue ich kein Geld für / bei Konzerten raus. Von daher passt das. Ist halt auch was Besonderes.
 
So, gerade mal Twitch auf Apple TV eingerichtet. Ich hoffe, euch alle gleich in der ersten Reihe zu sehen. Die erste Runde Bier geht auf mich! :feierei:
 
So, gerade mal Twitch auf Apple TV eingerichtet. Ich hoffe, euch alle gleich in der ersten Reihe zu sehen. Die erste Runde Bier geht auf mich! :feierei:
Wird das auf Twitch und nicht auf Facebook Live übertragen?

Ich hab jetzt doch die T-Shirts bestellt, auch wenn es teuer war. Ausschlaggebend war, dass meine Liebste ein Girlie-Shirt bekommt.
 
Das mit den hohen Versandkosten fürs Shirt kann man ja als quasi-Eintritt fürs "Konzert" verbuchen. Wenn man auf der Show ein Shirt für 15 bis 25 Euro letzt, hat man im Normalfalls auch schon die Kosten für den Eintritt und einen höheren Bierpreis, als in der Homeconcerthall. Keine Wartezeiten an der Bar und und und. Da kann man auch mal der schwedischen Post für ihre weiterhin (hoffentlich) gute Arbeit einen kleinen Obolus da lassen.

Ich bin noch etwas am überlegen, ob ich mir das Shirt zulege. Bin mir schlicht nicht sicher, ob mir dieses Motiv gefällt...

Ansonsten allen viel Spaß im Homekonzert! Finde das ne tolle Idee in diesen Zeiten, die auch gerne von vielen weiteren Bands aufgenommen werden könnte, soweit es aus hygenischen Gründen möglich ist.
 
Wird das auf Twitch und nicht auf Facebook Live übertragen?

Ich hab jetzt doch die T-Shirts bestellt, auch wenn es teuer war. Ausschlaggebend war, dass meine Liebste ein Girlie-Shirt bekommt.
Läuft bei FB, aber über twitch. Ich vermute mal, dass über Twitch direkt die Bildqualität auch besser sein wird.

Shirt hab ich auch bestellt. Sowas muss man dann einfach mal unterstützen.
 
Ich wär dann soweit. Cola schmeckt schon :jubel:

077cdaf4-15cb-49df-bz4jza.jpeg
 
Zurück
Oben Unten