Need for Speed

Ich hab derzeit dezent Bock, neue Musik kennen zu lernen. Also höre ich mir jetzt alles an, was hier in diesem Thread gepostet wird (was ich noch nicht kenne) und geb dazu meinen Ein/Zwei-Zeiler Senf ab.

Aber davor von mir auch noch mal eine ganz feine Speed Metal Nummer, einfach nur der Vollständigkeit halber:

Geht nur mit Prox-Flow und ähnlichen AddOns, da das Video in D-Land gesperrt ist.
Exciter-Heavy Metal Maniac!
 

SEX MACHINEGUNS aus Japan. Die Ersten beiden Scheiben sind Speed Metal pur und sehr zu empfehlen, sofern man auf japanische Lyrics steht!
 
"Mourning has Broken"
Die ''Mourning Has Broken'' hat fast schon was Sakrales, gefällt mir auch sehr gut!

Ich bin ja nur nur noch am Abhobeln, was hier gepostet wird. :jubel: Und weil es so schön ist, mal etwas Rotzigeres. Würde Lemmy die Jungs kennen, würde er Metal mögen. *kopfnick* Die hätten den richtigen Dreck unter den Fingernägeln für ihn. ABATTOOOOOOOOOOOOOOOIR!

 
Zurück
Oben Unten