Need for Speed

Noch 3,5 Seiten vor mir, ich brech ab ey... Morgen mach ich weiter. So viele gute Sachen dabei :)
Und ich zähle Enforcer zum Speed Metal dazu, darum gibts jetzt mein Liebling von denen:
 
Wir waren doch vorhin bei dem Thema: schlechte Produktionen? Mir doch egal! Bitteschön: ein amerikanischer Exciter-Clone.
 
Also irgendwie bin ich kein Fan der Genre Bezeichnung "Speed Metal". Das hört sich zwar eigentlich gut an, aber wenn man Metallica und Megadeth in die gleiche Schublade wie Helloween und Blind Guardian steckt, dann hörts auf. Auch wenn alle vier Bands am Anfang durchaus gemeinsamkeiten hatten. ;-) Aber was ist Speed Metal eigentlich? Nur schneller Metal? Slayer sind auch schnell. Verdammt schnell. Genauso wie Dragonforce. :D

Schnell ist schnell, oder? ;-)
 
Sind die geheiligten Toten jetzt Speed? Oder doch "nur" US-Metal? Oder gar Doom? Oder Thrash? Und ist das nicht irgendwo auch ein klitzekleines bischen Scheissegal?
 
Zurück
Oben Unten