Need for Speed

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Black Pearl, 18. August 2014.

1. incognitoo

incognitoo Till Deaf Do Us Part

Dogro und Mondkerz gefällt das.
  2. incognitoo

Boah, dat is mir zu kompliziert. Ich poste einfach weiter alles was schnell ist und nicht dabei brüllgrunzkeift. :feierei:

Black Pearl gefällt das.
  3. Corilon

Corilon Dawn Of The Deaf

4. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Äh, keine Ahnung was Du meinst....

5. incognitoo

6. incognitoo

7. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

8. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

9. maidenmaniac67

HansW und Tokaro gefällt das.
  10. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

11. maidenmaniac67

Von der EP finde ich den Song hier richtig geil

https://www.youtube.com/embed/A5ICDaR2nMk

Tokaro gefällt das.
  12. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Stimmt, die ganze EP ist auch der Burner.

13. incognitoo

Der Name war damals... ein wenig irreführend? Und zugegeben, so richtig in Schwung kommt das Teil erst auf 45rpm... aber dann! Aber gut, es muss auch langsamen Speed Metal geben.
    https://www.youtube.com/embed/Z8XNOFHWXWc

14. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

@Dragonforce: Das ist zwar auch eine Variante des Speed Metals, aber bei weitem nicht die, die hier angepriesen wird... (auch wenn ich die Inhuman Rampage bis Heute vergöttere. Was ein gnadenloses Soligewichse :D)

@Rest des Threads: Geil.. das wird ja immer mehr. Ich fühl mich dezent erschlagen. Und dann gibts ja noch den US Metal- und den NWOBHM-Thread... :(

15. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Da mach ich doch gleich mal den Spielverderber. Die Band ist grandios und Kate gehört(e) auch zu den besten Frontfrauen aber Acid würde ich eher in den Euro-Metal Thread packen. Die Musik von denen hat für mich zu wenig speedlastig.

16. Rincewind

Rincewind Deaf Dealer

Danke, diese Definition ermöglicht es mir, folgendes Beispiel zu posten ("Brbrrtschk" trifft eindeutig zu, wenn ich es richtig verstanden hab :D)

https://www.youtube.com/embed/cPh_9sRJycI

zugegeben, keine originelle Wahl, aber ich wollte vor Augen führen, was für eine geile Band das mal war (und live noch ist)

17. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ja, man wird erscglagen von der bloßen Aufzählung erstklassiger YT Links. Etwas mehr Diskussion Zwischendurch fände ich persönlich sehr toll.

18. incognitoo

19. incognitoo

20. incognitoo

Dogro gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.