Negative Plane 2025

StenchOfHighHeaven

Deaf Leppard
Da freue ich mich, die Herren habe ich beim Chaos Descends '23 leider unfreiwillig verpasst

(Quelle: Invictus Prod.)

04/04/2025 PL Wroclaw club Lacznki
05/04/2025 DE Leipzig Sinister Purpose Fest
06/04/2025 DE Berlin Neue Zukunft
07/04/2025 CZ Prague 007 Klub Strahov
08/04/2025 AT Vienna Viper Room
09/04/2025 IT Bologna Freakout Club
10/04/2025 IT Erba Centrale Rock
11/04/2025 CH Liestal A_Way
12/04/2025 FR Paris Glazart
13/04/2025 BE Namur Belvédère Namur
14/04/2025 BE Brussels Magasin4
15/04/2025 DE Essen Turock
16/04/2025 DE Kiel Alte Meierei
17/04/2025 DK Copenhagen BETA
18/04/2025 SW Gothenbourg The Abyss
19/04/2025 NO Oslo Inferno Fest
20/04/2025 SW Stockholm Hus7

Kiel war ziemlich cool. Ascendency starker Opener, kannte ich nicht aber hat mir gefallen. Excarnated Entity war nicht so meins, hab ich mir größtenteils gespart, schien aber für einige der Hauptact gewesen zu sein, war recht voll.

Negative Plane dann so abgefahren wie erhofft, viele sehr mitreißende Momente, aber irgendwie auch ein paar Längen die mir auf den Studiosongs so nicht aufgefallen waren. Generell war ich mir bei einigen Songs nicht sicher, ob sie anders zusammengestellt waren als auf dem Album, so Medley-mäßig, oder ob ich einfach Parts nicht erkannt hab.

In Essen haben sie die totale Abfahrt geboten. Vom ersten bis zum letzten Ton pure Magie. Nie so eine intensive Schwarzmetal Darbietung erlebt.

Excarnated Entity war nicht so meins, hab ich mir größtenteils gespart, schien aber für einige der Hauptact gewesen zu sein, war recht voll.
Das hat mich auch gewundert. Ich schätz mal, max. 70 Leute waren es bei Excarnated Entity, zu Negative Plane sind dann nur noch ca. 40 geblieben.
Davon abgesehen war es großartig. Negative Plane haben einen sehr intensiven und mitreißenden Auftritt hingelegt und sind erfreulicherweise sogar noch für eine Zugabe zurück auf die Bühne gekommen.

Das hat mich auch gewundert. Ich schätz mal, max. 70 Leute waren es bei Excarnated Entity, zu Negative Plane sind dann nur noch ca. 40 geblieben.
Davon abgesehen war es großartig. Negative Plane haben einen sehr intensiven und mitreißenden Auftritt hingelegt und sind erfreulicherweise sogar noch für eine Zugabe zurück auf die Bühne gekommen.
Ich hab die Zugabe nicht mehr gesehen. Ich fand den Auftritt auch stark. Da war in der Mitte irgendwo ein Cover oder?

Haben sie bei euch Black Sabbath gecovert? In Berlin leider nicht (waren vllt knapp 100 Leute).

Bockstarker Auftritt einer 70s Heavy Psych Band in Black Meddl Gewändern.

Irgendwas haben sie glaube ich gecovert, aber ich bin nicht drauf gekommen was es war und inzwischen vergessen. 2-3 Songs vor der Zugabe.

Zu Negative Plane: kurz mit denen gesprochen, die arrangieren die Songs tatsächlich etwas um, damit es nicht nach Zitat:"CD einlegen und Start drücken" klingt.

Ansonsten coole Show, aber 64 Leute leider zu wenig, das war leider ziemliches Minus.
Danke für die Info! Und schade, ich dachte zwischendurch dass es ja recht voll war, aber zwischen den Leuten war wohl noch genug Platz..

Das könnte halt echt sein. Ich weiß noch, wie ich in Berlin mit @DOOM IN BLOOM und anderen vor der Venue stand und wir am rätseln waren. Ich dachte immer an Midnight, aber da isses von Bulldozer aus gedacht ja kein weiter Weg hin...!

Zurück
Oben Unten