Negative Plane

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Franz Meersdonk, 26. Januar 2020.

1. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

Falls jemand noch nach anderen Projekten sucht, die in die Negative Plane / Funereal Presence Kerbe schlagen, dem möge Spirit Possession ans Herz gelegt werden. Falls noch nicht bekannt:

https://www.youtube.com/embed/HcoeM-dpKfU

avi gefällt das.
  2. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Ist bekannt und geil:verehr::verehr::verehr:

Spas und Ironborn gefällt das.
  3. bloodred

bloodred Till Deaf Do Us Part

4. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Cool, aber ich fürchte nicht cooler als Funereal Presence.

5. Goathammer

Goathammer Till Deaf Do Us Part

Endlich hab ich auch Zugang zu dieser fantastischen Band gefunden. Funereal Presence finde ich auch großartig, aber wieso ich dann Negative Plane so lange verschmäht habe... keine Ahnung.

Die Vinylpreise sind zwar gesalzen, aber musste leider sein... Bis vor kurzem war meine Schmerzgrenze bei DLPs eigentlich noch bei 25€, aber ich fürchte, da muss ich nun 5€ höher gehen :hmmja: Ist aber vielleicht eine zusätzliche Motivation, sich mit den Alben noch mehr zu beschäftigen.

Albi, Barabas und Timmitus gefällt das.
  6. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

The Pact... auf Platte pregeordert. Bisschen wenig Vinylfarben, wenn ihr mich fragt.

7. Albi

Zum Glück

Wolf City und Einsiedler96 gefällt das.
  8. EteR

EteR Dawn Of The Deaf

Wenn Ihr Porto sparen wollt; die Platten kommen demnächst (also sobald sie auch wirklich mal ausm Presswerk geliefert werden) zu uns in den Shop!

Noisenberg gefällt das.
  9. Sulfura

Wie ist denn jetzt das neue Album so im Vergleich zu "Et in Saecula Saeculorum" und "Stained Glass Revelations"?

10. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Erster Lauf: sehr gut, einige großartige Passagen aber zumindest an SGR (und wahrscheinlich auch an die letzte Funereal Presence) kommt nicht ran.
    NOCH nicht. Ich lasse mir Zeit. Jedenfalls schön, dass ein neues Album da ist.

11. Infiltrator666

Infiltrator666 Deaf Dealer

Täusche ich mich oder ist The Pact ein wenig "ruhiger" und der Heavy Metal Anteil ist gewachsen?
    Mir gefällt die neue sehr gut.

Otto Jägermeier gefällt das.
  12. Goathammer

Muss SGR auch noch ausgiebiger hören, könnte jetzt spontan aber nicht sagen, ob das neue Album besser oder schlechter ist. Beide jedenfalls großartig.

13. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Das war in der Tat auch mein erster Eindruck.

Infiltrator666 gefällt das.
  14. Otto Jägermeier

Otto Jägermeier Deaf Leppard

Vermutlich ist das so. Ich hab bisher keinen Zugang zu der Band gefunden, aber das Album gefällt auf Anhieb.

Goathammer gefällt das.
  15. Goathammer

Ging mir ähnlich. Das neue Album hat mir den Zugang zu Negative Plane eröffnet, demnach ist es vielleicht auch das eingängigste. Jetzt freu ich mich wie ein Schnitzel, dass ich auch noch die anderen beiden Alben erschließen darf.

Albi und Otto Jägermeier gefällt das.
  16. Sulfura

Wann kommt denn jetzt endlich das Wenül? [​IMG]

17. Albi

27.05.

Sulfura gefällt das.
  18. Goathammer

Dachte 20.05.?

19. Albi

bei HRR steht 27.05. Danach bin ich einfach mal gegangen.

20. Goathammer

Ok, dann wurde das vielleicht geändert. Vor ein paar Tagen war noch der 20.05. Stand der Dinge.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.