NEKROVAULT (Memmingen; Black/Death)

Offizielle Anküdnigung abwarten. Aber ja, es wird was passieren.
 
17.2.: Chaos Blast Meating: Death Beyond The Grave Part 2 // München
23.3.: Braincrusher Festival // Hirschaid

Bis dahin sollte die EP zumindest draußen sein.
 
Offizielle Anküdnigung abwarten. Aber ja, es wird was passieren.

So. Im Februar erscheint "Obscure" via Van.

An overview about approaching audio art.
After a short period of focusing on internal structures we are proud to be back with a new release now, Faal - Desolate Grief. And more are approaching and some are set preliminarily.
As some of you seem to be curious we decided to share this overview and I hope there will be some that draws your attention.
More info about covers, tracklists, exact release dates & editions will follow as soon as possible.
FEBRUARY:
- WHITE HILLS & Der Blutharsch and the infinite church of the leading hand - "Desire", minialbum
- Windswept - "Visionaire", minialbum
- Nekrovault - "Obscure", minialbum

MARCH:
- Hemelbestormer - "A Ring Of Blue Light", album
- Škan - "Death Crown", album
- Dautha - "Brethren Of The Black Soil", album
- Goath - "Opposition", album

APRIL or later:
- Urfaust - "The Constellatory Practice", album
- Wolvennest - "VOID", album
- Antlers (via Totenmusik), album
- Slidhr - "The Futile Fires Of Man", album

and more are in process... we appreciate your interest and support. Thank you.

(q:fb)
 
Hoffentlich wird der schön rough rumpelnde Sound vom Demo auf dem VAN Album dann nicht zu glatt gebügelt...

Erstmal wirds kein Album sondern eine EP und zweitens bügeln wir hier nie irgendwas glatt.
Wie ein Tonträger klingen soll, entscheiden in erster Linie Band,Produzent und natürlich der Mensch der den Mix und oder das Master erstellt und nicht das Label...
 
Erstmal wirds kein Album sondern eine EP und zweitens bügeln wir hier nie irgendwas glatt.
Wie ein Tonträger klingen soll, entscheiden in erster Linie Band,Produzent und natürlich der Mensch der den Mix und oder das Master erstellt und nicht das Label...
So sollte das sein!
Verstehe, dann war also dieser von Lobi gepostete „Engulfed ...“ Song einer der 4 Songs der EP. Dann erwarte ich grosses! Die Spannung auf das Album ist dann vergleichbar mit damals, als Apocalyptic Raids rausgekommen ist!
:jubel:
 
So sollte das sein!
Verstehe, dann war also dieser von Lobi gepostete „Engulfed ...“ Song einer der 4 Songs der EP. Dann erwarte ich grosses! Die Spannung auf das Album ist dann vergleichbar mit damals, als Apocalyptic Raids rausgekommen ist!
:jubel:

Jap genau so ist das. Testpressung klingt super. Hätte mich auch beschwert, wenn das anders wäre, weil ich die Band gesigned hatte u.a eben wegen des Sounds;)
Ursprünglich sollte die "NEKROVAULT" , nämlich Deathscent 002 werden:D
 
Jap genau so ist das. Testpressung klingt super. Hätte mich auch beschwert, wenn das anders wäre, weil ich die Band gesigned hatte u.a eben wegen des Sounds;)
Ursprünglich sollte die "NEKROVAULT" , nämlich Deathscent 002 werden:D
Ja, sorry ich kenne halt hier noch lang nicht alle Schreiberlinge, aber ich stehe ein klein wenig auf dem Schlauch, Du hattest sie gesigned, hätte Deathscent 002 werden sollen (so weit komm ich mit), jetzt aber bei VAN (das könntest mir evtl. näher erklären).

Aber Dein wichtigster Satz war na klar: "Testpressung klingt super."
 
Via Aderlass Kunstverlag

: NEW RELEASE // NEKROVAULT :

second release: Nekrovault - OBSCURE
MC will be released in february´18
---
MC (pro tape, 200 copies only)
---
strictly limited bundle: MC & shirt
---
CD & LP will be out on Ván Records

We´ll keep you up to date!
Cheers
S. & M.

27072599_1862714760689466_4260447007230487993_n.jpg
 
Tape wirds dann auch via Ván geben. Ebenso ein schickes Leibchen mit dem EP Motiv.
 
Zurück
Oben Unten