NEKROVAULT (Memmingen; Black/Death)

muss auf die lp noch warten bis die neue hemelbestormer lieferbar ist. aber das was man online schon hören kann gefällt sehr.
 
Mein Tape kam Ende letzter Woche wohlbehalten - bis es Madame in den Fingern hatte, aber das ist eine andere Geschichte - bei mir an.
Schade das es mit der Druckdatei wohl ein Problem gab und alles etwas verpixelt ist.
Zur Musik sei gesagt: Ich bin ernüchtert.
 
Im Grunde ist es schnell erklärt: Die Musik ist in meinen Augen recht spannungsarm und reißt mich bisher - also nach drei Durchgängen - überhaupt nicht mit.
Du meintest sicherlich meine Aussage dazu oder doch wegen der Druckdatei? Falls letzteres: Alles ist verpixelt, abgesehen von einigen Schriften, die wohl nachträglich eingefügt wurden.
 
Im Grunde ist es schnell erklärt: Die Musik ist in meinen Augen recht spannungsarm und reißt mich bisher - also nach drei Durchgängen - überhaupt nicht mit.
Du meintest sicherlich meine Aussage dazu oder doch wegen der Druckdatei? Falls letzteres: Alles ist verpixelt, abgesehen von einigen Schriften, die wohl nachträglich eingefügt wurden.

Ich kann da nix verpixeltes sehen an dem Tape!? Musik empfindest du als Spannungsarm? Naja...o_O
 
Im Grunde ist es schnell erklärt: Die Musik ist in meinen Augen recht spannungsarm und reißt mich bisher - also nach drei Durchgängen - überhaupt nicht mit.
Du meintest sicherlich meine Aussage dazu oder doch wegen der Druckdatei? Falls letzteres: Alles ist verpixelt, abgesehen von einigen Schriften, die wohl nachträglich eingefügt wurden.
Ich denke eher die Aussage über deine Madame?
 
Im Grunde ist es schnell erklärt: Die Musik ist in meinen Augen recht spannungsarm und reißt mich bisher - also nach drei Durchgängen - überhaupt nicht mit.
Du meintest sicherlich meine Aussage dazu oder doch wegen der Druckdatei? Falls letzteres: Alles ist verpixelt, abgesehen von einigen Schriften, die wohl nachträglich eingefügt wurden.

Ich hab sie zuerst live gesehen und mir dann direkt vor Ort noch das Tape geholt. Von daher hatte es mir also gefallen.
Und bei meinem Tape ist nix mit Pixeln usw.
 
Musik empfindest du als Spannungsarm? Naja...o_O

Ja, mir fehlt da vollkommen das zwingende Element. Mir ist es zu eindimensional.

Ich denke eher die Aussage über deine Madame?

Kurzfassung: Madame telefoniert und nimmt dabei das Tape in die Hand, das ich gerade aus seinem Umschlag befreit habe. Und zack, es entgleitet ihrer Hand und die Hülle hat nun einen formvollendeten Knacks.

Ich hab sie zuerst live gesehen und mir dann direkt vor Ort noch das Tape geholt. Von daher hatte es mir also gefallen.
Und bei meinem Tape ist nix mit Pixeln usw.

Vielleicht funktionieren die Lieder live besser, ja, aber ich muss es nach diesem Demo nicht unbedingt herausfinden, ob dem nun wirklich so ist oder halt eben nicht. (;

Abschließend zur "Pixel"-Diskussion. Cover-Artwork, Band-Logo, Label-Logo und Stacheldraht sind unscharf, weil die Auflösung nicht mehr hergibt. Die Schriften, sein es die Lieder-Namen,, Aufnahme-Infos etc., sind gestochen scharf. Sind aber auch höchstwahrscheinlich Vektor-Grafiken - alles andere würde auch keinen Sinn machen. Die leidige Berufskrankheit. Aber das ist alles kein Beinbruch.
 
Aufm NDF die EP mitgenommen und gestern erstmals durchgehört.

Joah, ist ganz ok, erfindet das Rad aber sicher nicht neu.
Sound ist wesentlich "klarer" als ich bei dem Namen erstmal vermutet hab...
 
30530742_180302725931938_7778561818917601280_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten