NEKROVAULT (Memmingen; Black/Death)

Bin immer noch traurig, das NEKROVAULT am 15.12. keine Zeit haben mein diesjähriges stark verkleinertes HELLHAMMER Tribute Festival zu beehren... :hmmja:
 
Eine neue 7" wird ab Samstag erhältlich sein, was die Show mit Sulphur Aeon und Chapel of Disease zur Triple-Releaseparty macht:

48373369_296283317667211_3877658781642915840_n.jpg


Ein neuer Song und ein schmissiges Cover von Morbids "Necrodead". Scheeeee!
 
Eine neue 7" wird ab Samstag erhältlich sein, was die Show mit Sulphur Aeon und Chapel of Disease zur Triple-Releaseparty macht:

48373369_296283317667211_3877658781642915840_n.jpg


Ein neuer Song und ein schmissiges Cover von Morbids "Necrodead". Scheeeee!
Nachdem die Obscure phänomenal ist, habe ich mal bei Van geschaut, dort ist die 7“ (noch?) nicht erhältlich. Kommt das gute Stück dort noch odet via einer anderen Bezugsquelle?
 
Nachdem die Obscure phänomenal ist, habe ich mal bei Van geschaut, dort ist die 7“ (noch?) nicht erhältlich. Kommt das gute Stück dort noch odet via einer anderen Bezugsquelle?

Ist ein Van-Release, wird sicher nach den Feiertagen oder nach dem Jahreswechsel gelistet und dann über die üblichen Vertriebe zu haben sein. Im Moment hat man dort wohl noch das Aufkommen der letzten TP- und Van-Releases über die Feiertage zu bewältigen. Die Armen. Ansonsten mal die Band anschreiben.
 
Ich hab bei den Neuveröffentlichungen nicht aufgepasst und jetzt die "Obscure" ein zweites mal, noch eingeschweißt, zuhause liegen.

Bei pers. Übergabe würde ich die für nen 5er abgeben, falls wer Interesse hat. Richtet sich alsoo eher an Leute aus der MA oder S Ecke.
 
Ich hab bei den Neuveröffentlichungen nicht aufgepasst und jetzt die "Obscure" ein zweites mal, noch eingeschweißt, zuhause liegen.

Bei pers. Übergabe würde ich die für nen 5er abgeben, falls wer Interesse hat. Richtet sich alsoo eher an Leute aus der MA oder S Ecke.

Ich nehme sie. Bringst sie zu At The Gates mit.
 
Zurück
Oben Unten