NEKROVAULT (Memmingen; Black/Death)

schön. diese neue memminger black/death-welle hält hoffentlich noch eine weile an. da kommen durchaus schöne sachen hervor.
 
Wen sollte man denn noch kennen bzw. antesten?

Sacroscum kennste. Aus dem weiteren Umfeld gibts noch Blackevil, Motörcult und Volcanic und irgendeine schräge Sludge Band, Nocturnal Weed. Apu scheppert gerne auch Mal crustig durch die Gegend und SS hatte letztens nen War Metal-Beitrag auf ner bisher nur digital erschienenen Split-Geschichte.

Die Split: (die letzten beiden Songs sind von Simon)

Bile: https://bilegfys.bandcamp.com mit Apu und SS

Nocturnal Weed: https://www.youtube.com/watch?v=UHWagRY6_KU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
59621335_2141285679260605_1703597390683963392_n.jpg


https://www.facebook.com/khaos.death666/

KHAOS mit Sacroscum-, Volcanic- und Nekrovault-Nasen.


Demo in Kürze.

Demo ist draußen, Shirts gibt es auch.
 
Tape heute erhalten. Feine Aufmachung, fairer Preis und eben was "handfestes".
 
Das war auch vor Ort bestens. Ganz grosses Kino, was da auf der Obscure abgeht. Genau passend zwischen Hommage (man hört schon, in welche Richtung anerkennend genickt wird) und Eigenständigkeit. Die 7" geht auch echt in Ordnungm wenn die bei mir auch ein wenig schwach unten rum klingt...
 
Es gibt zur Zeit nicht vieles im deutschen Extrem-Underground, das ähnlich wie NEKROVAULTs finsterer Death Metal für breite Begeisterung sorgt. Bedrohlich auf Platte, bärenstark auf der Bühne, mit Herzblut bei der Sache. Was will man mehr? Im Anschluss an die vollgepfropfte Show im Vorprogramm von Chapel of Disease und Sulphur Aeon war ein kurzes Gespräch in stilechter Dunkelheit möglich. Informationen zum kommenden Debutalbum, zur Grundmotivation und zum Memminger Swingerklub in knapp 10 Minuten.

 
Es gibt zur Zeit nicht vieles im deutschen Extrem-Underground, das ähnlich wie NEKROVAULTs finsterer Death Metal für breite Begeisterung sorgt. Bedrohlich auf Platte, bärenstark auf der Bühne, mit Herzblut bei der Sache. Was will man mehr? Im Anschluss an die vollgepfropfte Show im Vorprogramm von Chapel of Disease und Sulphur Aeon war ein kurzes Gespräch in stilechter Dunkelheit möglich. Informationen zum kommenden Debutalbum, zur Grundmotivation und zum Memminger Swingerklub in knapp 10 Minuten.


Dann freue ich mich mal auf den kommenden März.
 
Heute Abend zwei neue Songs gehört. Da kommt was saftiges auf uns zu. Grad beim zweiten der neuen Songs konnte ich ein Freudenschmunzeln kaum aus dem Gesicht bekommen. Runde Sache mit Ecken und Kanten, impulsiver Dynamik und Geben und Nehmen zwischen Gesang und allen Instrumenten.
 
Zurück
Oben Unten