Nervosa 2017 -Sommer

Kiel ist am Wochenende, wäre also eigentlich eine Überlegung wert. Aber leider am selben Wochenende wie das Headbangers Open Air.
 
Moin!
Ich hoffe ja irgendwie das ich es packe die Ladies in Mannheim zu sehen.....
Wäre echt bitter und traurig das Konzert zu verpassen,wenn diese Hammer-Mädels-Band schonmal hier in Europa ist!
 
Ich kenn von denen zwar kaum was, aber hey wenn die quasi in der Nachbarschaft spielen könnte man das eigentlich erwägen. Ist nicht Night Demon noch am Tag danach?
 
Das ist jetzt eher ironisch gemeint, gelle? ;)
Äähh?Eigentlich nich!Wieso?
Ich fand auch in den 90ern Sabina von Holy Moses einfach nur krass geil mit ihrem Organ und ihrem ganzen Auftreten so (für mich sind Nervosa legitime Nachfolgerinnen von Miss Classen!)
Mädels die so einen Sound fahren und auch sonst cool rüberkommen finde ich einfach nur spitze!!!
 
Äähh?Eigentlich nich!Wieso?
Ich fand auch in den 90ern Sabina von Holy Moses einfach nur krass geil mit ihrem Organ und ihrem ganzen Auftreten so (für mich sind Nervosa legitime Nachfolgerinnen von Miss Classen!)
Mädels die so einen Sound fahren und auch sonst cool rüberkommen finde ich einfach nur spitze!!!

Ich hatte extra "schonmal in Europa" markiert. ;) Die Frage nach der Ironie bezog sich auf die Tatsache, dass Fernanda & Co. gefühlt jedes Vierteljahr in Europa touren - 2016 alleine drei Mal. :)
 
Ich hatte extra "schonmal in Europa" markiert. ;) Die Frage nach der Ironie bezog sich auf die Tatsache, dass Fernanda & Co. gefühlt jedes Vierteljahr in Europa touren - 2016 alleine drei Mal. :)
Äh,ok!
Das habe ich wohl etwas falsch interpretiert,sorry ;)
Da hast du natürlich recht!
Leider hat es aber auch bei mir und den Mädels bis jetzt nie geklappt.....
 
Moin,
so das mußte nun noch vor dem Urlaub sein,habe mir die Karte für Mannheim bestellt !:jubel:hoffe das ich es pünktlich aus dem Urlaub schaffe.......
 
Zurück
Oben Unten