Nervosa 2017 -Sommer

So, dann mal kurz zu gestern Abend. Der Schuppen in Egelsee ist so ziemlich das allerletzte Loch und Drumherum sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht (sofern es sie denn in diese Gegend verschlägt). NERVOSA sind dort anscheinend vor zwei Jahren schon mal aufgetreten, Fernanda hatte das gut in Erinnerung. Man musste gestern ganz viiiiiel Geduld mitbringen ... 19 Uhr Einlass, Beginn NERVOSA 22:45 Uhr. Dazwischen konnte man sich die Zeit versüßen mit zwei gar köstlichen Vorbands (Haunted Cemetery / Raw Ensemble), wo ich mich auch einen Tag später immer noch nicht entscheiden, welche die talentfreiere gewesen ist. Oder man suchte die Toiletten auf, die optisch wahrlich was zu bieten hatten:
SAM_0272.JPG

NERVOSA zockten dann einen routinierten Auftritt runter. Die neue Drummerin Luana haut wirklich ordentlich auf die Kessel und scheint definitiv die richtige Wahl zu sein. Dem Publikum wurde ein bunter Querschnitt durch die beiden bisherigen Alben gegeben, Überraschungen gibt es da natürlich keine, so dass nach 60 Minuten dann auch leider schon wieder Schicht im Schacht war.

Pics:
SAM_0284.JPG

SAM_0296.JPG
 
Der Schuppen in Egelsee ist so ziemlich das allerletzte Loch und Drumherum sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht (sofern es sie denn in diese Gegend verschlägt).

Scheint sich nicht viel geändert zu haben in den letzten 30 Jahren, ist halt real für Thrash Metal.
Waren da 50 Leute da?
 
Danke, immerhin, wenn das das Ding von außen ist:

https://mainstage.de/juri-gagarin-frittenbude-tourtagebuch-tag-5-tannheim/ (mittich)

bin ich mir fast sicher, dass ich da Ende der 80er paar mal war; auf jeden Fall gab es da was in Egelsee, wo nur 3-4 Häuser waren.

Das Ding war damals einer der vielen Punk-Jugendhäuser in der Region, inzwischen scheint es noch stärker runtergerockt zu sein. De facto war damals das Ruhrgebiet Mainstream dagegen.:D:D
 
Ticket für Mannheim war heute im Briefkasten. Endlich mal wieder ein vernünftiges Hardticket ... und dann sogar die Nummer 1. :top:

ich wünsch dir viel spaß...ich hab leider keine kohle mehr...und erst seit ich wieder hier bin...überhaupt mitbekommen...das die mädels wieder da sind...hoffentlich kommen die nächstes jahr wieder...dann bin ich aber sowas von dabei :)
 
ich wünsch dir viel spaß...ich hab leider keine kohle mehr...und erst seit ich wieder hier bin...überhaupt mitbekommen...das die mädels wieder da sind...hoffentlich kommen die nächstes jahr wieder...dann bin ich aber sowas von dabei :)

Ich werde trotz Ticket nicht da sein. a) ist die Kohle auch bei mir ein bissel knapp ... und 800 km sind auch geldlich kein Pappenstiel. Und b) macht mir die Gesundheit aktuell wieder zu schaffen (Dauergrippe und das Nervenkostüm ist gerade auch nicht so der Renner). Aber ich hab die Mädels ja diese Woche gesehen und zudem kommen die ja eh jedes Jahr zu uns. :)
 
Ich werde trotz Ticket nicht da sein. a) ist die Kohle auch bei mir ein bissel knapp ... und 800 km sind auch geldlich kein Pappenstiel. Und b) macht mir die Gesundheit aktuell wieder zu schaffen (Dauergrippe und das Nervenkostüm ist gerade auch nicht so der Renner). Aber ich hab die Mädels ja diese Woche gesehen und zudem kommen die ja eh jedes Jahr zu uns. :)

ok alles klar...ich versuch jetzt doch irgendwie hinzukommen...hoffe das klappt irgendwie...dir hingegen wünsch ich Gute Besserung!!!
 
ok alles klar...ich versuch jetzt doch irgendwie hinzukommen...hoffe das klappt irgendwie...dir hingegen wünsch ich Gute Besserung!!!

muss mich selbst zitieren...mir ist jetzt dann doch was anderes für morgen dazwischengekommen...soll halt einfach net sein...DAMN!!! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten