NERVOSA - Agony 3.6.2016

Ah okay?
Hab von der neuen Scheibe noch gar nix mitbekommen, jetzt bin ich richtig neugierig!
 
Downfall Of Mankind ist ein geiles Album geworden. Läuft bei der Erstlauschung gut rein:) Das ist tough gespielter Thrash auf Aggro, der auch tief im Death wildert:jubel:
 
Der Erstdurchlauf war ganz gut.Die Agony gefällt mir im Moment etwas besser.
Das Debüt werde ich mir nochmal vorknöpfen.
 
0815 *

Sorry, dass musste jetzt sein, hab mir grade den letzten Song angehört.
Wirklich?? Sagt bloß nicht, dass ihr die Band gut findet, weil sie Mädels sind.

Und zumindest der Song vom Video ist definitiv immer noch Thrash.
 
0815 *

Sorry, dass musste jetzt sein, hab mir grade den letzten Song angehört.
Wirklich?? Sagt bloß nicht, dass ihr die Band gut findet, weil sie Mädels sind.

Und zumindest der Song vom Video ist definitiv immer noch Thrash.
Alter! Wofür hältst du uns denn?






Wir finden die gut, weil es hübsche Mädels sind. :D

Ich mag Nervosa. Sie sind keinesfalls die beste Thrash Band der Welt und nicht auf Klassiker-Niveau agierend, aber gut.
 
War anfangs noch die Agony meine Liebste, so hat Downfall mittlerweile mächtig an Boden gewonnen:D @Sandman schön wie die Mädels ihre eigene Musik abfeiern...zeugt von Herzblut:):)

Edit ...bin am 27.07. in Bochum dabei:jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten