NERVOSA - Agony 3.6.2016

War anfangs noch die Agony meine Liebste, so hat Downfall mittlerweile mächtig an Boden gewonnen:D @Sandman schön wie die Mädels ihre eigene Musik abfeiern...zeugt von Herzblut:):)

Ich gehe da ganz entspannt dran. Bei mir läuft die "Downfall of Mankind" mehrmals täglich, momentan die beste Scheibe des laufenden Jahres. Wie sie am Ende im Vergleich zur "Agony" und zur "Victim of Yourself" abschneidet, weiß ich noch nicht. Aber die Mädels haben definitiv genau das abgeliefert, was ich mir erhofft hatte.
 
Ich gehe da ganz entspannt dran. Bei mir läuft die "Downfall of Mankind" mehrmals täglich, momentan die beste Scheibe des laufenden Jahres. Wie sie am Ende im Vergleich zur "Agony" und zur "Victim of Yourself" abschneidet, weiß ich noch nicht. Aber die Mädels haben definitiv genau das abgeliefert, was ich mir erhofft hatte.
Krass, also ich hatte mir schon ein bisschen mehr Abwechslung erhofft und ein wenig kompakter. So ist sie halt nur gut geworden aber mit dem Treppchen wird’s wohl nix werden.
 
0815 *

Sorry, dass musste jetzt sein, hab mir grade den letzten Song angehört.
Wirklich?? Sagt bloß nicht, dass ihr die Band gut findet, weil sie Mädels sind.

Und zumindest der Song vom Video ist definitiv immer noch Thrash.

Joa...

Vor lauter Langeweile, habe ich jetzt den Thread überflogen...
Ein Resümee: Fernanda!, feuchte Schlüpper, Fotos von Fernanda, richtig guter Thrash, Fotos der anderen Bandmitglieder, noch mehr Fotos von Fernanda, Fotos von Fernanda mit viel Haut, "schöne Aussicht... hehe :D...", Bla

Sorry, Jungs... Ich kann und möchte niemandem absprechen dass er die Musik gut findet. Würde aber doch spekulieren dass die Band, wenn ihr sie nicht so optisch ansprechend finden würdet, viel weniger Beachtung finden würde. Das Ganze hier liest sich doch schon arg, als hätten pubertierende Teenies mit Beule in der Hose, den Thread gestürmt. Ich glaube nicht dass man da als Fan, der Band einen Gefallen damit tut.
Egal. Weitermachen.
 
Joa...

Vor lauter Langeweile, habe ich jetzt den Thread überflogen...
Ein Resümee: Fernanda!, feuchte Schlüpper, Fotos von Fernanda, richtig guter Thrash, Fotos der anderen Bandmitglieder, noch mehr Fotos von Fernanda, Fotos von Fernanda mit viel Haut, "schöne Aussicht... hehe :D...", Bla

Sorry, Jungs... Ich kann und möchte niemandem absprechen dass er die Musik gut findet. Würde aber doch spekulieren dass die Band, wenn ihr sie nicht so optisch ansprechend finden würdet, viel weniger Beachtung finden würde. Das Ganze hier liest sich doch schon arg, als hätten pubertierende Teenies mit Beule in der Hose, den Thread gestürmt. Ich glaube nicht dass man da als Fan, der Band einen Gefallen damit tut.
Egal. Weitermachen.
Als ich die "Victim of Yourself" EP zum ersten Mal gehört habe, wusste ich nichts über die Band, fand die Musik aber gut. Und es wäre ja dumm, zu sagen, dass ich die nicht mehr mag, nur weil die Mädels hübsch sind.
Ich stimme dir aber zu, dass die Optik schon einen Teil des Erfolgs ausmacht.
Aber was sollen die Mädels jetzt machen?
 
Als ich die "Victim of Yourself" EP zum ersten Mal gehört habe, wusste ich nichts über die Band, fand die Musik aber gut. Und es wäre ja dumm, zu sagen, dass ich die nicht mehr mag, nur weil die Mädels hübsch sind.
Ich stimme dir aber zu, dass die Optik schon einen Teil des Erfolgs ausmacht.
Aber was sollen die Mädels jetzt machen?

Die sollen und müssen nichts machen. Dass die Optik, bis zu einem bestimmten Grad auch immer eine Rolle spielt, ist normal und menschlich. Muss man aber als Fan, in jedem zweiten Post durchblicken lassen wie (optisch) geil man die findet? Vielleicht 2-3 Fotos weniger posten und ernsthaft über die Musik sprechen.
 
Als ich die "Victim of Yourself" EP zum ersten Mal gehört habe, wusste ich nichts über die Band, fand die Musik aber gut. Und es wäre ja dumm, zu sagen, dass ich die nicht mehr mag, nur weil die Mädels hübsch sind.
Ich stimme dir aber zu, dass die Optik schon einen Teil des Erfolgs ausmacht.
Aber was sollen die Mädels jetzt machen?

Vermutlich sich Papiertüten über den Kopf ziehen und Löcher rein schneiden -.-

Ich kannte sie sogar noch vor dem Debütalbum als sie nur die EP rausgebracht hatten. Erstkontakt zufällig der Videoclip von Betrayer auf Youtube. Fand ich völlig geil. Dann EP bestellt..... Rest ist Geschichte.

Und die Musik ist alles andere als schlecht. Wenn ich teils sehe, was hier an Thrash Metal hochgelobt wird zum Teil, frag ich mich wie man sowas schon vor 20 Jahrenn hören konnte.
 
Keine Ahnung, weswegen die Anderen bei der Show morgen in Osnabrück sind, ich bin jedenfalls dienstlich da (ohne Beule in der Hose. Aus dem Alter bin ich raus).
 
14.08. spielen die Mädels im Mannheimer 7er Club. Vergangenes Jahr habe ich es nicht geschafft, dieses Jahr sollte es aber klappen.
 
Ich war gestern in Köln zugegen. Die machen schon richtig Alarm. Fernanda ist ein Tier am Bass - ok, sagen wir Tierchen. ;)

Nur der Sound war den ganzen Gig über eher suboptimal.
 
Wie musikalisch kompetentere Menschen drunter schreiben, sind wohl leider die letztlich fertigen Studioaufnahmen "drübergespielt" worden und ich kann das auch nicht beurteilen, welch technische Finesse da vorhanden ist. Aber, obwohl ich nicht der Nervosa-worshipper bin, geht das aber mal mächtig nach vorne und unterhält:

 
Wie musikalisch kompetentere Menschen drunter schreiben, sind wohl leider die letztlich fertigen Studioaufnahmen "drübergespielt" worden und ich kann das auch nicht beurteilen, welch technische Finesse da vorhanden ist. Aber, obwohl ich nicht der Nervosa-worshipper bin, geht das aber mal mächtig nach vorne und unterhält:


Wenn Du Luana mal bei ihrer anderen Truppe trommeln hören möchtest ...
a1183061274_10.jpg


Komplettes Album: https://www.youtube.com/results?search_query=APOPHIZYS+–+Into+the+Chaos+
 
Oh Mann, jetzt hab ich gedacht da kommen voll die abartig krassen bestialischen Schreie.... :hmmja:

Aber ja, Interview ist ok. Nettes sympathisches Mädel. Heut Abend mal komplett anschauen.
 
Zurück
Oben Unten