NERVOSA - Agony 3.6.2016

Ich hoffe, dass Fernando & Co. sich mit "Agony" weiter steigern können. Die "Victim of Yourself" war ein verdammt starkes Debüt, hatte aber natürlich noch Luft nach oben. In der Zwischenzeit sind die Mädels ordentlich getourt und haben mächtig viele Eindrücke sammeln können. Bin mir relativ sicher, dass sie mit der neuen Scheibe nochmal ordentlich zulegen werden.
 
Ich weiß nicht warum aber ich hab so ein wenig Bedenken das ich von dem neuen Album zuviel erwarte und dann entäuscht werde :(

AJ, sag was
 
This is WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRR !!!!!!!!!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhh , es prügelt wieder. Ich hör schon wieder Slayer und Destruction raus..... genauso muss das sein. Die letzte Slayer wird vermutlich eh von Nervosa mit links zerfetzt.

Einziger Kritikpunkt: Ich mag es generell nicht wenn der Refrain daraus besteht das man 4 mal hintereinander den Songtitel rauskeift. zweimal hätte auch gereicht, dafür ist der "WAAAAAAR"" Schrei natürlich genialst.

So, und was jetzt ? bis 27.5. warten ? Ach scheiße. Ende Mai kommt so einiges raus bzw. in mein Briefkasten. Scheiße.
 
Geht mir genauso. Allein schon die MOTÖRHEAD-"Clean your Clock"-Box wird meinen Briefkasten komplett ausfüllen ... und ich bin an dem WE noch nicht mal da. :hmmja:
Ach, ich weiß gar nicht was ich alles dann hören soll. großes NApalm Records Paket kommt an, und dann werde ich vermutlich noch bei FDA mir die neue Dehuman Reign bestellen in Verbindung mit der neuer Slaughterday. die kommt zwar schon Ende April aber bevor ich zweimal 4,50 € an Versand zahle, übe ich mich ein Monat in Geduld und bestelle so zusammen das ich auf versandkostenfreien Betrag komme.

Clean your Clock BOX ??? Muss ich mal nachschauen was das denn ist. Weiß nur von CD und LP Version. Aber nur weil es Lemmy ist, brauch ich nicht unbedingt was "live"haftiges von denen. Zumindest nicht zwingend sofort.
 
hm...ich glaub net das du schon am 27.05. die Nervosa bekommst...der release ist doch erst mal 03.06. oder weisst du da mehr @Unearthly Grave ??

btw: danke für die CD...ist heute im 1A zustand hier angekommen :top:

https://shop.napalmrecords.com/nervosa-agony-digipak-cd.html


SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stimmt..... .AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCK !!!!!!

ich hab bei Mortillery immer den 27.5. gelesen und vermutlich weil ich die mit den Nervosa CD, LP, SHirt zusammen bestellt habe, auch den 27.5. für voll genommen..... scheiße !!!!!!!!! OMG -.-

was für nen Fail myself -.-
 
Zurück
Oben Unten