NERVOSA - Agony 3.6.2016

oh fuck...stimmt ja...naja ich hab alles bei Amazon vorbestellt...von daher kann ich also erst Mortillery hören...und das auch noch vor dir :jubel:

Suchst du Streit ??? ^^

:D

Hab halt alles bei Napalm Records vorbestellt + das letzte Huntress Album. Und das passte dann genau paar Cent über den Wert für versandkostenfreie Lieferung.

Ist Amazon nicht paar Euro teurer bei aktuellen CDs ???
 
versandkostenfrei mein Lieber...ich bin Prime Kunde...und da preise sich ändern können...ist es so geregelt...das man für das album den niedrigsten preis zahlt...der zwischen vorbestellung und erscheinen...veranschlagt wurde ;)
Und der liegt momentan wo ? Aber wenn du Prime hast, dann auch relativ.

Ich wollte halt bei Nervosa die LP und auch das Shirt, da hilft auch keine Amazon ^^
 
Ist Amazon nicht paar Euro teurer bei aktuellen CDs ???

versandkostenfrei mein Lieber...ich bin Prime Kunde...

Ich hab schon diverse Gerüchte gehört, nach denen sie im nächsten Jahr ne neue Abteilung nach ihrem besten Kunden benennen wollen: Die A.J.Pain-Schwermetall-Ecke. :D

Wobei ich mir immer schon die Frage gestellt habe, wofür eigentlich A.J. steht ... vielleicht für Alfred Jodokus ... wie beim dem Kollegen Quak!?
 
ich kauf halt auch viel beim market place...und du...denk ich mal kaufst auch bei ebay...ich aber net ;)

Ebay, Medimops und NB sind meine Anlaufstellen ... aber ich beschränk mich fast nur auf Motörhead-Zeugs. Hab halt im Monat nicht mehr als 200 Euro fürs Hobby übrig ... und bei 2 Konzerten bin ich z.B. schon mit ner kompletten Tankfüllung dabei. Plus Eintritt ist dann in der Regel schon die Hälfte weg.
 
Hab mir die neue Scheibe jetzt mal so bisschen angehört. Sie klingt etwa so:

knüppel knüppel kreisch knüppel kreisch kreisch knüppel kreisch knüppel kreisch gääääääähn knüppel knüppel knüppel kreisch kreisch knüppel kreisch knüppel kreisch kreisch kreisch gääääääähn
 
Wie in nem anderen Thread schon angemerkt, versteh ich nicht, wie man so ne Kackband gut finden kann. Von der Optik her ja, ansonsten ist da GAR NIX dahinter!
 
Ich freu mich auch auf die neue Scheibe, das Debut war ne Wucht, und mit der Erfahrung die in der Zwischenzeit dazu gekommen ist, wird das Album der Hammer. Und eine Kackband sind die drei Grazien auf gar keinen Fall, sondern vielmehr gestandene Musikerinnen, die ihr Handwerk verstehen und für mich absolut ehrlich zur Sache gehen.

Pflichtkauf 2016, basta
 
Zurück
Oben Unten