NERVOSA - Agony 3.6.2016

Mit der "Agony" wandern Nervosa schon ganz schön deutlich in Richtung Death Metal. Ich führe die neue Scheibe auch als Death Metal.

Nee, da bin ich dieses Mal überhaupt nicht bei Dir. Aber wenn es so wäre, dann muss ich eben nochmal mein Death Metal-Voting umändern und ne neue No. 1 einsetzen. ;)
 
Ausgerechnet der Sage-Club. Warum geben sich das immer mehr Bands?
Es geht sooooooo spät los für 'nen Werktag und die meisten Besucher sind wegen des Clubs und nicht wegen der Band da. Der Sound quasi auch iummer kacke. Bring quasi gar nix da aufzutreten, außer Promoaufhänger für die Location. Für mich mittlerweile ein NoGo. Sorry Nervosa. Bitte next time woanders!
 
Auch mal wieder was reinschreiben hier... eigentlich hatte ich die Band ja abgehakt nachdem ich mir das Debut angehört hatte. Fand das schlimm langweilig. Und bevor jetzt einer mosert, vorhin die "Agony" gehört weil ich doch noch was brauch dieses Jahr weil das sonst im Januar nix mehr wird bevor ich weg bin und zwecks Porto-Befreiung noch ein Album für den Warenkorb gebraucht hab. Und es hat mich weggeblasen, richtig durch die Wand geprügelt. Geil. So muß Thrash! Hat mich diesmal auch von den Refrain-Wiederholungen gar nicht gestört. Deshalb läuft auch grad wieder das Debut hier. :D Komisch, auch nicht mehr so nervig wie zuletzt.
a015.gif
Die "Agony" ist trotzdem besser! Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich das Debut auch brauche und wenn ob gleich. Immer wieder der gleiche Scheiß! Man will nur grad ein Album einpacken und am Ende steht man mit drei Alben da. Und eigentlich wollte man gar keins kaufen. :hmmja: Mal die nächsten 3-4 Stunden drüber meditieren und die beiden Alben nochmal hören. :)

Wie isn das mit dem Digi der "Agony"? Ich tendiere ja zum Jewelcase weil sehr viel günstiger und der Bonussong ist da auch mit drauf (sehr cool!!) aber trotzdem die Frage: Ist das Digi cool? Also so richtig cool oder "Standard"-Digi?

Ach ja, die "Agony" hab ich vorhin erstmalig gehört!
 
Die Agony ist für mich deutlich härter. Aber grundsätzlich kannst du auch die Debütscheibe zulegen. Das Digipak lohnt jetzt nicht so extrem, solange alle Lieder auf beiden Versionen dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde, die "Victim of Yourself" und die "Agony" bewegen sich auf dem gleichen Niveau. Ich könnte mich nur schwer für eins von beiden entscheiden, muss ich aber zum Glück auch nicht. Die Digi-Version der "Agony" ist die übliche Standard-Sache, von daher reicht das Jewelcase. Allerdings kommt jetzt bald noch ne Clear Vinyl-Fassung von der Scheibe ... da muss ich dann wohl wieder zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten