Nestor - 80s Worshipping

Einfach nach Braun Strowman aus der WWE Ausschau halten!!!

a74dda5ac174a79df4ac99c8cd5eba85.jpg


:D;););)

Der Typ sagt mir zwar nix, aber die Ähnlichkeit ist schon
frappierend:D
Bis auf den Bart, muahaha.
 
Jetzt rotiert das Teil endlich auch bei mir.
Ein paar bockstarke Songs gegen ein paar (wenige) Schnarchtitel und viele gute Songs.
 
Heute angekommen:
74675_nestor_kids_in_a_ghost_town_cd_shirt_bundle_napalm_records.jpg


Digipack mit den 3 neuen Songs :jubel::feierei:

Welcher Song ist denn der dritte neue Song neben "A losing game" und dem Whitney Houston-Cover?

Jetzt rotiert das Teil endlich auch bei mir.
Ein paar bockstarke Songs gegen ein paar (wenige) Schnarchtitel und viele gute Songs.

Welche Songs sind denn für Dich Schnarchtitel? Vom regulären Album ist kein schlechter Song dabei. Die beiden Bonustracks sind jetzt nicht so der Burner.
 
Ich muss sagen, die anfänglichen "Schnarchtitel" werden immer besser. Aber zB der Song mit Lecker-Samantha erreicht mich nicht.

Aber hey! Was da für Bretter drauf sind!
Ganz große Liebe für dieses Goldstück!
(Tztztz...das ich von Schnarchtiteln geredet habe.... Penner!)
 
Ich muss sagen, die anfänglichen "Schnarchtitel" werden immer besser. Aber zB der Song mit Lecker-Samantha erreicht mich nicht.

Aber hey! Was da für Bretter drauf sind!
Ganz große Liebe für dieses Goldstück!
(Tztztz...das ich von Schnarchtiteln geredet habe.... Penner!)

Einige Songs haben bei mir auch etwas länger gedauert, aber gerade live war das alles ganz groß. "Tomorrow" ist für mich eins der Überflieger-Stücke, aber tatsächlich etwas schmalzig.

Wenn Du die Scheibe noch ein paar Mal hörst, bekommst Du die Songs nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe das Album auf meiner Tour durch die USA ständig gehört. Perfekte Roadtrip-Mucke! Call the police!
 
Mein Kontakt zu Nestor - mal wieder Dank DFF - begann mit ein paar gut gemachten Clips, auf YouTube und dem Stream, vom letztjährigen Keep It True Rising. Da war ich dann schon Feuer und Flamme.
Leider gab es zu dem Zeitpunkt, keine bezahlbaren physischen Tonträger, sodass ich erst mal zum MP3 Download griff.
Als ich das Album dann zum ersten Mal am Stück hörte, zündete es sofort. Die Scheibe habe ich seitdem sicherlich schon mehr als hundert mal gehört. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie sich schnell abnutzt, weil sie so eingängig ist und sofort im Ohr hängen bleibt. Glücklicherweise ist dem nicht so und ich lege das Album nach wie vor gerne und häufig auf.
Auch Dank des DFF, schnappte ich irgendwann den Tipp eines Foristen auf und konnte zu nem normalen Preis die CD ordern. Große Freude.
Ich finde übrigens jeden Song von "Kids In A Ghost Town" super. :)
 
Ich bin der Meinung diese großartige Band braucht einen eigenen Thread. Bisher hat die Band drei Songs veröffentlich und jeder einzelne Song ist ein Gesamtkunstwerk (Musik und Video).

Am 22. Oktober soll das 80s Konzeptalbum rauskommen. Mich hat schon lange keine "neue" Band mehr von Anfang an so geflasht wie diese.

Vor allem der Gesang und die Gitarrensolos (Ohrwurm Solos mit schönen Phrasierungen) sind Weltklasse. Von den drei veröffentlichten Songs bleibt jeder Song direkt im Ohr und lässt großes hoffen auf das Album. Wenn das Niveau dieser drei Songs auf dem Album gehalten wird, dann wird es für mich persönlich das Album des Jahres.

Erster Song "On The Run": Eine treibende melodische Hard Rock/AOR Nummer. Hier besonders geil das Twin Gitarrensolo.

Nun, die Musik sagt mir jetzt wohl nicht (mehr) so zu. Die Videos sind aber echt gut gemacht und erinnern fein an die glorreichen 1980er Jahre. Nicht alles war früher besser, aber vieles! *deprischieb*
 
Zurück
Oben Unten