Netherlands Deathfest 2019 (03-05.05.)

Tja, ich habe heute mit 15 neue Band's gerechnet, nicht mit 5... o_O 63 Band's in 2017 und 38 in 2019 bei gleichem Preis... Na ja, ist irgendwie unfair.
Die Geschichte mit Patronaat finde ich sehr traurig... Sehr atmosphärische Lokation.

Bin 2019 trotzdem dabei. Kann sein, letztes mal...
 
Tja, ich habe heute mit 15 neue Band's gerechnet, nicht mit 5... o_O 63 Band's in 2017 und 38 in 2019 bei gleichem Preis... Na ja, ist irgendwie unfair.
Die Geschichte mit Patronaat finde ich sehr traurig... Sehr atmosphärische Lokation.

Bin 2019 trotzdem dabei. Kann sein, letztes mal...
Mir fehlt allerdings auch der richtige Kracher für den Sonntag Abend.
Da bei mir nur ein längeres Festival im Jahr möglich ist, warte ich jetzt erst mal ab, was beim Party-San die nächste Zeit noch so alles bestätigt wird.
 
Für mich wär nur der Sonntag interessant irgendwie, mit Deicide, mgla und Phlebotomized.
Aber auch nicht soooo spannend, Tendenz ist auch erstmal, eher nicht.
 
Electric Wizard?!


Doch ja – du hast recht!

Und zwar ein paar Zeilen höher ;-)

Nein – ganz ehrlich, die Band sagt mir gar nix.

Je mehr Bands ich kennen lerne, umso mehr wird mir bewußt, wie wenig Bands ich doch kenne…..


Und ich hab echt die Angewohnheit, bevor ich auf ein Festival fahre, mir von ALLEN Bands, die auf dem jeweiligen Festival spielen, was anzuhören, selbst wenn das 200 Bands wie aufm Graspop sind. Und dann mach ich mir nen Plan, welche Bands ich denn nun sehen kann und will. Und dann werfen die die Spielzeiten durcheinander und ich fang wieder von vorne an. Noch ein Grund, warum ich mittlerweile nur noch auf kleine Festivals gehe - dafür halt auf mehr
 
Reinhold schrieb:
Doch ja – du hast recht!

Und zwar ein paar Zeilen höher ;-)

Nein – ganz ehrlich, die Band sagt mir gar nix.
Das war auch gar nicht als Vorwurf gemeint! Stelle nur mal wieder fest, in was für unterschiedlichen "Welten" wir Metal-Fans doch leben. Du wärst wahrscheinlich genau so erstaunt über der Tatsache, dass ich von all den superkultigen Heavy Metal-Bands auf dem KIT die allermeisten höchstens vom Namen her kenne... ;)

Reinhold schrieb:
Und ich hab echt die Angewohnheit, bevor ich auf ein Festival fahre, mir von ALLEN Bands, die auf dem jeweiligen Festival spielen, was anzuhören, selbst wenn das 200 Bands wie aufm Graspop sind. Und dann mach ich mir nen Plan, welche Bands ich denn nun sehen kann und will. Und dann werfen die die Spielzeiten durcheinander und ich fang wieder von vorne an. Noch ein Grund, warum ich mittlerweile nur noch auf kleine Festivals gehe - dafür halt auf mehr
Das mache ich genauso. Nicht selten entdeckt man so völlig unerwartet neue Lieblingsbands... :)
 
Hm, der ist aber wohl Einzelkämpfer und zockt sowohl Klampfe als auch Schlagzeug, das wär live sicher mal interessant....:D

jpjqygqo.jpg
 
Moin,
war jemand vor Ort und will mal bisschen was berichten?
Wie waren den Deicide?
Hab grad n Foto gesehen, da siehts aus als hätte der Benton nen Notenständer vor sich stehen gehabt o_O?
Dabei dachte ich früher immer, bei Deicide wär ein Zufalls-Lyrikgenerator mindestens genauso sinnvoll wie bei Manowar, da fallen eigentlich auch immer nur die selben 10 Hauptwörter....:D
 
Nope, hab es mir dieses Jahr gespart zugunsten des Scandinavia Deathfest.
 
Deicide waren brilliant! Benton war bestens gelaunt und willig)) Über eine Stunde Performance und jede Menge unsterbliche Klassiker:top:
Meine persönliche Highlights außer Deicide: Grave Miasma, Krypts, Rippikoulu, Incantation, Phlebotomized, Father Befouled, Morta Skuld, Bethlehem.
Laut Gerüchte zieht nächstes Jahr NDF um. Patronaat Verlust fand ich bitter aber 2 Bühnen System war irgendwie auch weniger stressig...
 
Zurück
Oben Unten