Netherlands Deathfest Eindhoven 01.05.-03.05.2020

D

deleted_227

Guest
Die Veranstaltung wurde nach Eindhoven verlegt und man hat die erste Runde Bands bekannt gegeben. Für mich toppt das jetzt bereits schon das diesjährige Line-Up:

Dismember (Sweden)
Unholy Grave (Japan)
Undergang (Denmark)
Rebaelliun (Brazil)
Obliteration (Norway)
P.L.F. (US)
Galvanizer (Finland)
Despondency (Germany)
Abyssal (UK)
Chaos Invocation (Germany)
Brutal Sphincter (Belgium)

62147780_1070320706506847_1023810505606692864_n.jpg
 
Kannst Du mal zeitnäher Bescheid geben, ob man sich ggfls. bei Euch reinzecken kann?
 
Wir werden uns jetzt die Tage wohl nen größeren Trailer mieten, da ist das dann eh kein Peoblem.
 
Adorior, Sacramentum, Runemagick, Death Strike.

Denke ich habe wieder Lust.

PS Aktuell:

s3lvqzjh.jpg
 
Autopsy!:verehr:
Ein guter Grund für ein Tagesticket und einen Trip in die Niederlande. Unanimated und Sacramentum lesen sich auch sehr fein, aber bei denen bin ich skeptisch, ob sie es live wirklich bringen.
 
Klar, es kann natürlich auch super werden. Man weiß es nicht. Brutalitys Livequalitäten kann ich bspw. auch gar nicht einschätzen. Habe die Reunion nicht wirklich verfolgt, wer da jetzt noch dabei ist, und ob die in den Staaten Konzerte geben oder nicht. Screams of anguish und When the sky turns black sind natürlich schon absolut großartige Alben, keine Frage.
Lange Rede, kurzer Sinn. Sobald die Running Order feststeht, schaue ich nach 'nem Tagesticket für den Gig von Autopsy. So ist der Plan.:)
 
Kein Bock, in den Effenaar wird es nur kacke werden. Weil ein band spielt, macht den andere Soundcheck und das Hörspiel ist nervig wie die Hölle.

Leider, aber für die die gehen. Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten