Netherlands Deathfest III, 2-4 März 2018

adziniec

Deaf Dealer
Erste bestätigte Band's!
1349
Angel Witch
Aura Noir
Broken Hope
Carcass
Cauldron Black Ram
Devourment
Esoteric
Goblin (Claudio Simonetti's)
Guttural Secrete
Hellbomb
Mortuary Drape
Mournful Congregation
Nunslaughter
Rotten Sound
Sadistic Intent
Shape of Despair
Skinless
Urn
Victims
Yacøpsæ
17799236_1352069128164921_3724138861037954418_n.jpg
 
Jop, denke ich bin wieder am Start, Nunslaugher müssen unbedingt mal sein. Und Carcass will ich mal gesehen haben, könnten aber bis dahin an ihrer Setlist arbeiten...

Rites of Thy Degringolage bitte noch...
 
DABEI, aber sowas von!!!
CARCASS & Angel Witch - danach kann ich glücklich sterben :D

Jop, denke ich bin wieder am Start, Nunslaugher müssen unbedingt mal sein. Und Carcass will ich mal gesehen haben, könnten aber bis dahin an ihrer Setlist arbeiten...

Rites of Thy Degringolage bitte noch...


Die arbeiten aktuell an ihrer Setlist ;)
 
Die arbeiten aktuell an ihrer Setlist ;)
Nice:

1. Genital Grinder
2. Regurgitation of Giblets
3. Maggot Colony
4. Pyosisified (Rotten to the Gore)
5. Carbonized Eye Sockets
6. Frenzied Detruncation
7. Vomited Anal Tract
8. Festerday
9. Fermenting Innards
10. Excreted Alive
11. Suppuration
12. Foeticide
13. Microwaved Uterogestation
14. Feast on Dismembered Carnage
15. Splattered Cavities
16. Psychopathologist
17. Burnt to a Crisp
18. Pungent Excruciation
19. Manifestation of Verrucose Urethra
20. Oxidised Razor Masticator
21. Mucopurulence Excretor
22. Malignant Defecation
23. Reek of Putrefaction
24. Exhume to Consume
25. Excoriating Abdominal Emanation
26. Ruptured in Purulence
27. Empathological Necroticism
28. Embryonic Necropsy and Devourment
29. Swarming Vulgar Mass of Infected Virulency
30. Cadaveric Incubator of Endoparasites
31. Slash Dementia
32. Crepitating Bowel Erosion


Sind 83 Minuten, quasi eine Headlinershow...

Ps Hotelbuchung ist aber in Arbeit.
 
Also 26 dürfte klar gehen.
1, 23 und/oder 24 sind auch recht wahrscheinlich. Alles andere leider nicht. Ich war schon sehr erstaunt, als 'Mount Of Execution' es in die Setlist geschafft hatte. Denn eigentlich wollten sie den nie live spielen. Aber dank Sharon von Derketa komm ich wohl doch in den Genuss :)
 
Nr. 28 fänd ich ziemlich geil^^

Ansonsten war das Festival dieses Jahr so gut, dass ich nächstes Jahr höchtwahrscheinlich wieder dabei bin. Mit Carcass, Broken Hope (noch nicht gesehen) und Aura Noir sind auch schon ein paar Leckerbissen für mich dabei.
 
Ach wegen mir können Carcass spielen, was sie wollen, wobei ich die richtig ollen Sachen einfach geil finde.
Werd eh komplett in anderen Sphären schweben, wenn ich sie endlich wieder live sehe (und das kommt definitiv NICHT von Drogen)!
 
Ach wegen mir können Carcass spielen, was sie wollen
Werden sie eh machen:D Es sei denn, es gibt so ne Abstimmung wie damals bei den Scorpions für Wacken 2006:jubel:
Ich bin da aber auch ziemlich flexibel. Schwerpunkt sollte meiner Meinung aber dann auf "Symphonies of Sickness" und "Necroticism..." liegen.

Morbid Saint würden mir auch mal wieder munden, Necrodeath mit 80er Setlist....naja mal abwarten, was noch so kommt.
 
Ich hoffe ja darauf,das Sadistic Intent die Chance nutzen und gleich eine weitere Tour mitplanen. Die letzte habe ich zwangsweise verpassen müssen.
 
Werden sie eh machen:D Es sei denn, es gibt so ne Abstimmung wie damals bei den Scorpions für Wacken 2006:jubel:
Ich bin da aber auch ziemlich flexibel. Schwerpunkt sollte meiner Meinung aber dann auf "Symphonies of Sickness" und "Necroticism..." liegen.

Morbid Saint würden mir auch mal wieder munden, Necrodeath mit 80er Setlist....naja mal abwarten, was noch so kommt.

2006 war ich auch in Wacken und die Scorps waren genial und ich fands super, dass kaum jemand "Wind of Change" hören wollte, es ergo auch nicht gespielt wurde. Und das in nem Set von 2 1/2 Studen Länge :D

Was Carcass von so Abstimmungen halten, können sie selbst wohl am besten sagen ;) Sehr süß auch, wie sich Bill und Jeff gegenseitig anhimmeln <3

 
Ergänzung:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2006 war ich auch in Wacken und die Scorps waren genial und ich fands super, dass kaum jemand "Wind of Change" hören wollte, es ergo auch nicht gespielt wurde. Und das in nem Set von 2 1/2 Studen Länge :D
Ich bin eigentlich alles andere als ein Scorpions Fan, aber an dem Abend hat einfach alles gepasst. Ich hab die Songs mitgesungen, obwohl ich die Texte nicht kannte. Ich habe selbst die Schlagzeug-Soli abgefeiert, obwohl sie fürchterlich waren. Ich habe den riesigen Metall-Skorpion gefeiert. Ich habe Fotos mit wildfremden Menschen gemacht. Das war wirklich "A night to remember".

Was Carcass von so Abstimmungen halten, können sie selbst wohl am besten sagen ;) Sehr süß auch, wie sich Bill und Jeff gegenseitig anhimmeln <3
Löbliche Einstellung. Meistens geht so Fan-Service eh in die Hose, es sei denn, es sind die Scorpions^^
 
Ich bin eigentlich alles andere als ein Scorpions Fan, aber an dem Abend hat einfach alles gepasst. Ich hab die Songs mitgesungen, obwohl ich die Texte nicht kannte. Ich habe selbst die Schlagzeug-Soli abgefeiert, obwohl sie fürchterlich waren. Ich habe den riesigen Metall-Skorpion gefeiert. Ich habe Fotos mit wildfremden Menschen gemacht. Das war wirklich "A night to remember".


Löbliche Einstellung. Meistens geht so Fan-Service eh in die Hose, es sei denn, es sind die Scorpions^^


Jaaa, das war echt geil! Einer der besten Festival-Auftritte, dem ich jemals beiwohnen durfte :)

Und ja, sowas geht in die Hose. Kannst es eh nie allen recht machen, als Band.
Lassen wir uns einfach überraschen!
 
War zufällig einer von euch sowohl auf dem Netherlands Deathfest als auch auf dem Roadburn? Auf dem Roadburn hat mich der brilliante Sound im 013 so geflasht, weiß einer ob der da immer so gut ist? Also in diesem Fall... auf dem Netherlands Deathfest?
Das wäre für mich ein zusätzliches Argument dafür.
 
10 more bands announced for Netherlands Deathfest 2018!

Agents of Abhorrence
The Afternoon Gentlemen
Altarage
Dragged into Sunlight
Evoken
Jig-Ai
Root
Suffocation
Vallenfyre
Witchery

19146260_686600918212163_9015913894915972959_n.jpg
 
Nichts allzu Spektakuläres bei, aber Root nehm ich schon gern mal wieder mit, Dragged into Sunlight waren live super und ka wie Suffocation heute so sind.

Ich hätte weiterhin gern Rites of Thy Degringolade, wo die in Amiland schonmal gespielt haben...
 
Ich bin eigentlich alles andere als ein Scorpions Fan, aber an dem Abend hat einfach alles gepasst. Ich hab die Songs mitgesungen, obwohl ich die Texte nicht kannte. Ich habe selbst die Schlagzeug-Soli abgefeiert, obwohl sie fürchterlich waren. Ich habe den riesigen Metall-Skorpion gefeiert. Ich habe Fotos mit wildfremden Menschen gemacht. Das war wirklich "A night to remember".


Löbliche Einstellung. Meistens geht so Fan-Service eh in die Hose, es sei denn, es sind die Scorpions^^

Ich war auch da, war mein einziges Wacken. Fand's auch ziemlich cool und hat definitiv mega Spaß gemacht :D

Hab dann auch das A Night to Remember Shirt gekauft aber mehr aus der Not heraus, wollte unbedingt ein Wacken Shirt haben und an dem Stand an dem ich war hatten se nur noch das, naja angezogen hab ich es so gut wie nie ^^

Zurück zum Thema:
Beim Netherlands Death Fest würden mich bisher nur Guttural Secrete, Devourment und Broken Hope reizen und für drei Bands ist es mir definitiv zu weit weg aber mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten