Netherlands Deathfest III, 2-4 März 2018

Eins in Hilvarenbeek. Hotel Brabant. Ist ca. 9 km von Tilburg weg. War ich schonmal. Die Busverbindung war ok.

Ok, bin dieses Jahr aufm Roadburn in ner Ferienwohnung gelandet.
Die war zwar weit weg aber günstig und da ich selten trinke war die Fahrerei auch kein Problem.
Falls das klappt und ich aufs Deathfest komme, und meine Unterkunft weiter weg sein sollte nehm ich natürlich gerne (kostenlos) Leute ausm Forum mit :top:
 
Ok, bin dieses Jahr aufm Roadburn in ner Ferienwohnung gelandet.
Die war zwar weit weg aber günstig und da ich selten trinke war die Fahrerei auch kein Problem.
Falls das klappt und ich aufs Deathfest komme, und meine Unterkunft weiter weg sein sollte nehm ich natürlich gerne (kostenlos) Leute ausm Forum mit :top:
Dito. Das hatten wir letztes Jahr auch so ähnlich gemacht. Zu viert hatten wir einen Trailer auf einem Campingplatz, knapp 8km entfernt, der für 7 Leute ausgelegt war. Das hat dann für 3 Tage knapp 210€ gekostet. Inklusive Parkgebühren für die 3 Tage waren wir für das ganze Wochenende mit knapp 60€ pro Kopf für die Unterkunft dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins in Hilvarenbeek.
Hotel Brabant.
Ist ca. 9 km von Tilburg weg.
War ich schonmal. Die Busverbindung war ok.
Da war ich dieses Jahr auch. Ging schon, aber so richtig praktisch war es nicht. Aber das Hotel hatte einen teilweise sehr skurillen Touch...

Jetzt haben wir sehr früh (also schon vor Monaten) was Näheres gebucht. Aber keine Ahnung was, ich war es nicht...
 
Ich penne meistens in Breda im Hotel direkt am Bahnhof. War jetzt nicht so wahnsinnig teuer und die Zugfahrt nach Tilburg ist auch recht günstig, hin und zurück dürften so 10 Euro sein. Die Fahrt dauert auch nicht ewig, vielleicht 15 min oder so. Man sollte eigentlich auch noch nach der letzten Band mit der Zug wegkommen.

Das Line-Up für das nächste Jahr finde ich jetzt nicht so prall. Es sind ein paar interessante Bands dabei, die ich aber schon oft genug gesehen habe. Da werde ich wohl mal aussetzen.
 
Hab mir gestern spontan ne Tageskarte fürn Samstag gekauft :cool:.
Denk ich penn in Essen, fahr samstag morgens nach Tilburg und nach Emperor zurück.
Komm in der Woche erst dienstags vom 3-wöchigen Urlaub zurück, da kann ich nicht gleich wieder freitags bzw. n WE frei machen,
außerdem reizt mich im Billing Fr. und So. auch nicht wirklich viel.
 
Hab mir gestern spontan ne Tageskarte fürn Samstag gekauft :cool:.
Denk ich penn in Essen, fahr samstag morgens nach Tilburg und nach Emperor zurück.
Komm in der Woche erst dienstags vom 3-wöchigen Urlaub zurück, da kann ich nicht gleich wieder freitags bzw. n WE frei machen,
außerdem reizt mich im Billing Fr. und So. auch nicht wirklich viel.

Im Zweifelsfall Bescheid geben, wir werden uns wieder einen Bungalow gönnen, da wäre dann auch ne (freie) couch vorhanden ;)
 
Entscheidet sich nächsten Monat. Aber erzwingen will ich es nicht. Finde das Billing eher nicht so prall und hab eigentlich noch anderes, weniger stressiges in Planung. Mal sehen.
 
Ich bin auf jeden Fall am Start.

Running Order ist Ok, leider jeden Tag sehr lang. Fand das frühe Ende letztes Jahr immer super...
 
Werde nur am Sonntag dort sein. Hauptsächlich wg. Goblin und At The Gates und der Party. Ggf. schaue mir noch Sadistic Intent, Internal Bleeding und Grave an. Wird bestimmt ganz lustig.:jubel:
 
Pflichtveranstaltung seit Beginn. Geniales Ort, super Organisation, wunderbare Atmosphäre... Was wünscht man sich mehr?
 
Pflichtveranstaltung seit Beginn. Geniales Ort, super Organisation, wunderbare Atmosphäre... Was wünscht man sich mehr?
Kann ich bestätigen. War 2005, als es noch Rotterdam Deathfest hieß anwesend, 2006 in Eindhoven und 2008 das letzte Mal in Tilburg vor Ort. Die Parties waren jedes Mal wild.:feierei:
3 Tage Krach und die damit verbundenen Exzesse sind mir aber zu anstrengend mittlerweile. Gehe am liebsten Einzelshows gucken, lasse das Gehörte und Gesehene sacken und schlafe danach im eigenen Bett. Der Festivalspießer in mir ist zu stark geworden.:)
 
Bei mir wird das wohl so ablaufen wie angekündigt, also nur Samstag vor Ort.
Hab auch keine Ahnung obs noch Tagestickets gibt, falls ja könnte ich wenn aus der Ecke Essen mit hin- und zurücknehmen.

War 2* aufm Neurtotic Deathfest, glaub 2010 und 2012, die zwei mal fand ich super.
Allerdings würde ich für das restliche Billing am Samstag, also abgesehen von Emperor, kaum das Haus verlassen....o_O.
Am meisten interessiert mich da noch Vallenfyre.
Ach ja, die oben gepostete Running Order hat sich glaub nochmal verändert, Vallenfyre sind jetzt wohl Opener in der großen Halle.
 
Ja, da hatte sich zwischenzeitlich noch etwas geändert. Tickets gibt es wohl immer noch, zumindest werben sie noch die ganze Zeit dafür.
 
Zurück
Oben Unten