[neu] Die alten Druden & Skuggmörker LP // Rotting Misery

Spike

Deaf Leppard
Zwei neue Veröffentlichungen von Rotting Misery sind jetzt erhältlich:


Skuggmörker ‎– Härskare av den Svarta Natten / I Forgången Tid LP (RM003)

Compilation beider Skuggmörker Demos aus den frühen 90ern. Obwohl Skuggmörker aus Schweden kommen, ist ihre Musik eindeutig von den norwegischen Vorbildern der Zeit geprägt und Einflüsse von Burzum, Abruptum, Mayhem and Enslaved sind unschwer zu erkennen. Die Demos wurden von Patrick Engel /Temple of Disharmony gemastert. Die Platte ist limitiert auf 300 handnummerierte Einheiten, die ersten 100 davon kommen in rotem Vinyl. Dazu gibt es ein Poster, Inlay und 2 Karten.

Hörprobe:

Die alten Druden – Drudenkult LP (RM004)

Nach "Urheym" nun auch das erste Demo "Drudenkult" von Die alten Druden endlich als LP. Master vom Original durch den Künstler und limitiert auf 150 Einheiten auf 180g schwarzem Vinyl. Die LP kommt mit Inlay, Poster und Banderole. Erneut purer, rauer 90er Black Metal mit einem Dungeon Synth Stück. No samples, no trends, no core

Hier sind die Platten zu bekommen:
https://rottingmisery.bigcartel.com/
 
Erstlauschung abgeschlossen.
Wer seinen Black Metal lo-fi, räudig und auch mal hypnotisch mag - wer seine Plattensammlung um zwei richtige Exoten erweitern möchte - wer auf seiner eigenen Beerdingung selbst singen will, der kann hier zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten