Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Master's Hammer - Ritual
https://www.musik-sammler.de/release/masters-hammer-ritual-cd-1324401/
1287995_1503121302.jpg


Master's Hammer - Formulae
https://www.musik-sammler.de/release/masters-hammer-formulae-2-lp-1221967/
61CsEdLkYYL.jpg


Master's Hammer - Fascinator
https://www.musik-sammler.de/release/masters-hammer-fascinator-lp-1324497/
61eUuH28R4L.jpg
 
Ist da sowas wie eine Booklet o.ä. dabei oder ist das nur die übliche Billigausführung mit den Cardsleeves?

Doch, Booklet ist dabei, auf jeweils zwei gegenüberliegenden Seiten sind die Lyrics des jeweiligen Albums abgedruckt, vorangestellt jeweils das Covermotiv, allerdings recht klein, dafür zeigen die Cds jeweils einen Ausschnitt des jeweiligen Covers. Für den Preis finde ich das o.k, obwohl die Lyrics sind schon sehr klein gedruckt sind, aber man kann es gerade noch lesen.

Edit: Und die Cds sind nicht in Cardsleeves, sondern es ist so eine Doppel Cd Box, die man vorne und hinten aufmachen kann, im Regal stehend sieht es wie zwei aneinander geschweißte CD Hüllen aus, keine Ahnung wie man das richtig bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Booklet ist dabei, auf jeweils zwei gegenüberliegenden Seiten sind die Lyrics des jeweiligen Albums abgedruckt, vorangestellt jeweils das Covermotiv, allerdings recht klein, dafür zeigen die Cds jeweils einen Ausschnitt des jeweiligen Covers. Für den Preis finde ich das o.k, obwohl die Lyrics sind schon sehr klein gedruckt sind, aber man kann es gerade noch lesen.
Danke Dir! :)
 
Zurück
Oben Unten