Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Etwas Vinyl bei EMP geordert
533719.jpg

531462.jpg

386904.jpg
 
Ein wenig pure, nostalgische, schwarzmetallische Misanthropie aus deutschen Landen:

Zorn: Todesschwadron / CD
51930_300.jpg


Zorn: Menschenfeind / CD
25769_300.jpg


Zorn: Schwarz Metall / CD
550127_1658225486_300.jpg
 
Einen Nachschlag gibt es noch in Sachen archaischer teutonischer Misanthropie:

Ungod: Circle Of The Seven Infernal Pacts / CD
552037_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/ungod-circle-of-the-seven-infernal-pacts-cd-552037/



Und als Counterpart hierzu noch ein philantropischer Akt der puren Nächstenliebe. Meine sechste unterschiedliche Auflage eines des besten Albem aller Zeiten. Und ich freue mich sehr, endlich zu einem fairen Preis eine CD-Erstauflage von Music For Nations ergattert zu haben:

Manowar: Hail To England / CD
2152_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/manowar-hail-to-england-cd-2152/
 
War gestern mal Gutscheine wegbringen :D

Es gab:

Viagra Boys - Cave World
Slaegt - Goddess
Porcupine Tree - Closure Continuation

alles schwarze 12"

desweiteren in der Post

Pisse - Lambada 7"
Fu Manchu - 30years pt2 10"
 
Bin überrascht, daß bei Atomic Fire weiterhin alle Vinylreleases pünktlich erscheinen! Einziges Manko zu NB früher, es gibt keine gefütterten Innenhüllen, dafür war das Vinyl unangekündigterweise von den Herren Lessmann und Voss handsiginert:

75118_lessmann_voss_rock_is_our_religion_red_white_marbled_vinyl.jpg
 
Zurück
Oben Unten