Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

1002325-1_14282_1000x1000.jpg
306488-1_14518_1000x1000.jpg
 
Endlich mal wieder eine Sammlungserweiterung der etwas spannenderen Art. Keine Rereleases, keine Neuerscheinungen, keine Ramschkistenkäufe, keine Overstocks, sondern ein paar vergessene Perlen aus der großen Zeit meines Hauptsammelgebietes TNBM der (in diesem Falle sehr späten) 1990er...

Ork: Frostmoon / Ork / Split-7"
426494_1380828946_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/frostmoon-ork-frostmoon-ork-split-7-426494/

Frostmoon: Tordenkrig / 7"
253546_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/frostmoon-tordenkrig-7-253546/

Furze: First Feast For Freedom / 7"
635872_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/furze-first-feast-for-freedom-7-635872/
 
Mit resigniertem Seufzen aufgrund des Preises, aber ich wollte die "Beast over Hammersmith" unbedingt im Schrank haben und
nicht nur auf einer von einem Kumpel gebrannten CD ...

Iron Maiden - The Number of the Beast/Beast over Hammersmith (Triple-Vinyl)

OTItMjYwNS5qcGVn.jpeg
Hast Du die Platten schon einmal durchgehört? Mein Exemplar hatte auf der letzten Seite im ersten Titel ("Sanctuary") üble Pressfehler :hmmja: Jetzt ist läuft der Umtausch und ich hoffe, es gibt einen Austausch ohne Probleme.
 
Hast Du die Platten schon einmal durchgehört? Mein Exemplar hatte auf der letzten Seite im ersten Titel ("Sanctuary") üble Pressfehler :hmmja: Jetzt ist läuft der Umtausch und ich hoffe, es gibt einen Austausch ohne Probleme.
Was für einen Fehler denn? :hmmja:

Bei meiner Scheibe ist es so, dass die ziemlich ... nicht direkt zerkratzt, aber irgendwie ... schabbelig aussieht, also so, al wäre die schon Jahrzehnte alt.
Hat aber, soweit ich das beim Durchhören mitbekommen habe, auf den Klang keine Auswirkungen.
 
Gestern gabs Post aus dem Ferrum Forrest

Ungfell - Demolition
Ateiggär - Tyrannemord

Das war es mit Platten für 2022, es sein denn die Assumption wird noch losgeschickt.
 
Da sind wie kleine Dellen in der Oberfläche. So als ob an dieser Stelle zuwenig Pressmaterial vorhanden war und so kleine Unregelmäßigkeiten entstanden sind. Hat man schon gehört und einmal sprang auch die Abtastnadel o_O Ansonsten sahen die Platten gut aus.
Klingt übel.
Viel Glück beim Umtausch!
 
Zurück
Oben Unten