[Info] Neu: Leserbriefe direkt hier schreiben

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 9. August 2017.

1. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Tach zusammen!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, findet ihr ab sofort in der rechten Spalte des Forums (auf Mobilgeräten unten unter "Sidebar") einen Button, um Leserbriefe direkt von hier aus zu schreiben. Falls euch also spontan danach ist, nicht nur das Forum, sondern die gesamte DF-Leserschaft mit eurer Lyrik und Poesie zu beglücken, müsst ihr dafür nicht extra eine Mail verfassen, sondern könnt das bequem über diese Funktion erledigen.

Dass der Missbrauch dieser Funktion sanktioniert werden kann, versteht sich von selbst, ne? ;)

Chasm, AJPain, Stormrider76 und 13 anderen gefällt das.
  2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Hab ich gestern spontan ausprobiert, als ich es gesehen habe: so ein paar Formatierungs-Funktionen (unterstrichen, kursiv) wären noch ganz nett, denke ich. Ein Bild anhängen zu können hätte auch was.

Ansonsten: schöne Idee!

Rozzy, Fahrer und Waspmaniac gefällt das.
  3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

...und das Ergebnis findet sich in Heft 20 auf Seite 54 wieder... :)

Leute: schreibt mehr Leserbriefe! ;)

Chasm gefällt das.
  4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Mir fällt nix ein;)

comanche gefällt das.
  5. buxtebrawler

buxtebrawler Dawn Of The Deaf

Finde die Funktion nicht...!? Bin ich blind oder hat sich etwas geändert?

6. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Ist der Datenschutzverordnung zum Opfer gefallen. Leserbriefe bitte an leserbriefe@deaf-forever.de

oder dem Fränk beim Partysan das Briefchen hinten ins Brathühnchen einschieben.

7. buxtebrawler

buxtebrawler Dawn Of The Deaf

Ok, danke.

Leserbriefe werden Fränk auf Festivals höchstens betrunken ins Ohr gebrüllt ;)

wrm gefällt das.
  8. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Pherkel.

wrm gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.