Neuborn Open Air Festival 2018

Nicht unbedingt der Oberknaller ... so kann man es auch ausdrücken ;) Falls das zwei der Kopfzeiler sein sollen, dann haben sich die Veranstalter aber mal echt ziemlich vergriffen.
Schade, war eigentlich ein nettes, kleines Festival.
 
Nicht unbedingt der Oberknaller ... so kann man es auch ausdrücken ;) Falls das zwei der Kopfzeiler sein sollen, dann haben sich die Veranstalter aber mal echt ziemlich vergriffen.
Schade, war eigentlich ein nettes, kleines Festival.
Cool, die ersten drei Namen sind raus und das Festival schon gleich abgeschrieben....
 
Ui, ui, ui, ui.....seh ich jetzt erst; die werden doch nicht mein Lieblingsfestival kaputt machen. Ich meine, in den letzten beiden Jahren waren immer 7-8 Kracher dabei. Kadavar gehen noch, aber der Rest....mal abwarten.
 
Mich reizt am Programm bisher auch nix, aber ich werde es mal weiter beobachten. 2016 war es schon schön auf den NOAF, und falls ich es schaffe mich nicht wieder zu vergreifen und mit Badehose im Schwimmbad anzukommen, das hätte schon was... :)
 
Auf der Facebook-Seite vom NOAF ist die Ankündigung von Kadavar inzwischen wieder still und heimlich verschwunden - mal abwarten, was sich da in den nächsten Monaten noch so tut...
 
@Maztur jo, jetzt warten wir einfach mal ab; ist ja auch irgendwie unwahrscheinlich, dass die Booker, die in den letzten Jahren ihre Kompetenz bewiesen haben nur noch Nulpen buchen. Off topic: zum Taunus Metal könntest aber vorbeigucken, haste es ja nicht weit!
 
Kadavar sind nun doch wieder dabei. Na ja, siehe die Diskussion oben, da darf dann schon noch was Gscheids kommen.
 
Neu dabei: Sick of it all.

Nun ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, erstmalige aber radikale Wendung der Stimmungslage bei Beurteilung eines Neuzugangs:

Metal Inquisitor :jubel:

Hoffentlich kriegen sie noch den Dreh, 10 kommen ja noch, weil bislang...und der traditionelle Metalcore-Stinker fehlt auch noch.., aber sehet doch selbst, Ihr Kinder in der Vorweihnachtszeit:

25443026_1583974944997029_7887432754185915628_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten