Neuborn Open Air Festival 2018

Schee isses ja bislang leider nicht

28471865_1657557037638819_3954378443806889257_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird anscheinend nicht mehr besser....

COUNTERPARTS
auf dem 14. Neuborn Open Air Festival / NOAF

Die Melodic Hardcore Formation aus Kanada wird dieses Jahr den altbewährten Hardcore NOAF-Slot am Nachmittag übernehmen. Nach 11 Jahren und fünf Alben haben sich die Kanadier mittlerweile aus dem Hardcore Underground gezockt. Mit der aktuellen Scheibe "You’re Not You Anymore " und der Tour mit "Architects" und "Stick to your guns" haben sich die 4 Jungs aus Hamilton einen riesen Schritt nach oben bewegt! Begebt euch pünktlich zur NOAF Stage, denn in diesem familiären Rahmen werdet ihr "Counterparts" in ein paar Jahren nicht mehr erleben – versprochen!
 
Wird irgendwie nicht besser, was? :D
Ups...Audrey Horne!? Hatte ich noch garnicht aufm Schirm. Vielleicht geh ich dann für nen Tag hin, wenn sie spielen. Wobei, so weit unten wie sie auf dem Flyer sind, würde das sicherlich ein kurzes Vergnügen werden.
 
Neue Bandbestätigung:

THE BLACK DAHLIA MURDER

Hab ich noch nie live gesehen, aber Death Metal-Geschrote ist ja grundsätzlich nie verkehrt :)
 
Also aus rein Therapeutischer Sicht wäre das NOAF schon was für mich. Ich kann aber nur kommen, wenn ich am Freitag keine Spätschicht und am Samstag keinen Dienst hätte. Bei der Urlaubsplanung war mir der Termin vom NOAF noch nicht bekannt.
 
Da musst Du Dich von Timo vor Ort betreuen lassen. Ich werde wohl zeitgleich das bayrische Sanatorium aufsuchen - mit Badesee, Indoor-Behandlung und besserem Heilwasser.
 
Ich werde dieses Jahr passen. Absolut uninteressantes Billing. Schade.
 
Tagesaufteilung:

Freitag:

- Sick Of it All
- Kadavar
- Audrey Horne
- Deserted Fear
- Warbringer
- Counterparts
- tba

Samstag

- Samael
- Orden Ogan
- The Black Dahlia Murder
- DevilDriver
- Metal Inquisitor
- P.O. Box
- Denyal
- tba
 
Jo, das habe ich mir unabhängig auch gedacht. Wenn ich früh in F loskomme, könnte man sich Warbringer und Deserted Fear auf alle Fälle geben. Ich würde es auch nochmals nach dem letzten Schockerlebnis mit Audrey Horne versuchen und den Kadavar noch mitnehmen. Ist auch davon abhängig wie das Wetter ist. Mal gucka!

Samstag bis auf Metal Inquisitor indiskutabel, da geh ich auf keinen Fall hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schicken heute rum, dass der Vorverkauf "bombig" laufen würde. Ich meine, das Programm kann man kritisieren, aber die Veranstalter waren ja in den letzten Jahren alles andere als unsympathisch, also die tricksen da nicht.

Wer also unbedingt hin will....
 
Habe beschlossen, den Freitag dann mitzunehmen.

Ne Anwesenheitsliste zu starten, könnte ne einsame Sache werden. oder????
 
Habe beschlossen, den Freitag dann mitzunehmen.

Ne Anwesenheitsliste zu starten, könnte ne einsame Sache werden. oder????


Oh wie gerne würde ich das Freitagsprogramm mitnehmen und würde auch am Samstag bleiben. Dummerweise hatte ich für das WE keinen Urlaub eingetragen. Doch noch welchen zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich….
 
Oh wie gerne würde ich das Freitagsprogramm mitnehmen und würde auch am Samstag bleiben. Dummerweise hatte ich für das WE keinen Urlaub eingetragen. Doch noch welchen zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich….
Vielleicht klappts ja doch noch. Habe mir jetzt einfach mal ne Freitags-Karte geholt. Audrey Horne wirds schon reissen.
 
Zurück
Oben Unten