Neuborn Open Air Festival 2018

By tha way jetzt sind noch die Street Dogs dazugekommen, das ist ne gute bis sehr gute melodic-punk-´n´roll band, kein Burner aber absolut ok

35168706_1762515040476351_8763945144752799744_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag:
15:00 Uhr All Its Grace
16:00 Uhr COUNTERPARTS
17:15 Uhr Warbringer
18:30 Uhr DESERTED FEAR
19:45 Uhr Audrey Horne
21:45 Uhr KADAVAR
23:00 Uhr Sick Of It All

Samstag:
14:00 Uhr DENYAL
15:00 Uhr P.O.Box
16:00 Uhr Street Dogs
17:10 Uhr Metal Inquisitor
18:20 Uhr DevilDriver
19:45 Uhr The Black Dahlia Murder
21:15 Uhr ORDEN OGAN
22:45 Uhr Samael

Passt von den Zeiten so, dass ich am Freitag Warbringer bis einschließlich den Kadaver angucken und gut hin- und her mit der Regiobahn fahren könnte. Mal gucka.
 
Freitag:
15:00 Uhr All Its Grace
16:00 Uhr COUNTERPARTS
17:15 Uhr Warbringer
18:30 Uhr DESERTED FEAR
19:45 Uhr Audrey Horne
21:45 Uhr KADAVAR
23:00 Uhr Sick Of It All

Samstag:
14:00 Uhr DENYAL
15:00 Uhr P.O.Box
16:00 Uhr Street Dogs
17:10 Uhr Metal Inquisitor
18:20 Uhr DevilDriver
19:45 Uhr The Black Dahlia Murder
21:15 Uhr ORDEN OGAN
22:45 Uhr Samael

Passt von den Zeiten so, dass ich am Freitag Warbringer bis einschließlich den Kadaver angucken und gut hin- und her mit der Regiobahn fahren könnte. Mal gucka.

Also der Freitag ist schon Mal wie für mich gemacht :)
Der Samstag wird entspannter.
 
Die Onlinetickets sind schon ausverkauft. Beim Händler gibt es noch 2-Tagestickets. Aber ich erinnere mich jetzt nicht mehr, wie das mit dem Camping war. Ist das inklusive oder war das ein Extraticket und die sind vielleicht auch schon ausverkauft? Ich stand voriges Jahr mit dem Bus bei den Campern.


Edit sagt:

„Die Benutzung des Campinggeländes ist nur Besitzern eines Tagestickets oder eines Kombitickets gestattet.“

…bedeutet hoffentlich, dass Camping inklusive ist.
 
"Dieses Jahr sind keine offenen Feuer erlaubt!
Wir haben uns mit den örtlichen Sicherheitsbehörden getroffen und zunächst die gute Nachricht erhalten, dass wir, trotz des Hitzesommers, das 14. Neuborn Open Air Festival / NOAF durchführen dürfen
270a.png
✊
270a.png
✊
270a.png
✊

Als Einschränkung müssen wir uns an folgende Auflagen halten:
- Alle Grills und Gaskocher sind komplett verboten...
- Lagerfeuer oder ähnliches sind auch verboten
- Wir haben mehr geschulte Sicherheitskräfte als sonst im Einsatz
- Wir werden überall auf dem Gelände Feuerlöscher verteilen

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir komplett hinter diesem Brandschutzkonzept stehen! Wer sich trotz der wetterbedingten Situation nicht daran hält, muss mit einem Verweis vom Festival rechnen. Die Raucher bringen sich bitte Aschenbecher mit und achten auf ihre Kippen!"
 
"Dieses Jahr sind keine offenen Feuer erlaubt!
Wir haben uns mit den örtlichen Sicherheitsbehörden getroffen und zunächst die gute Nachricht erhalten, dass wir, trotz des Hitzesommers, das 14. Neuborn Open Air Festival / NOAF durchführen dürfen
270a.png
✊
270a.png
✊
270a.png
✊

Als Einschränkung müssen wir uns an folgende Auflagen halten:
- Alle Grills und Gaskocher sind komplett verboten...
- Lagerfeuer oder ähnliches sind auch verboten
- Wir haben mehr geschulte Sicherheitskräfte als sonst im Einsatz
- Wir werden überall auf dem Gelände Feuerlöscher verteilen

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir komplett hinter diesem Brandschutzkonzept stehen! Wer sich trotz der wetterbedingten Situation nicht daran hält, muss mit einem Verweis vom Festival rechnen. Die Raucher bringen sich bitte Aschenbecher mit und achten auf ihre Kippen!"

Damit kann ich leben
 
"Es wird noch genug Karten an der Abendkasse geben. Sowohl Tages- als auch Wochenendtickets sind noch verfügbar! Die Kurzentschlossenen unter euch können also entspannt bleiben"
 
Ich hätte ein Tagesticket für Freitag abzugeben. Würde das für 20€ inkl. Porto morgen früh rausschicken, sollte dann noch pünktlich ankommen (kann leider selbst nicht vor Ort sein). Bei Interesse bitte PN!
 
Obwohl ich wohl leider gar nicht kommen kann, wer kochen will....@Reinhold fackel aber den Wald nicht ab :D:D

Wir richten eine Kochzone ein
1f918.png


Nachdem sich die Wetterlage am Wochenende entspannen wird, wurde nun auch die Risikostufe herabgesetzt. Es wurde folgendes mit den Sicherheitsbehörden vereinbart:
-------------------------------

...
-Wir richten vor dem Sportgelände eine spezielle Zone zum Kochen ein

-Erlaubt sind hier ausschließlich Gaskocher (keine Grills!)

-Wir stellen dort Tische bereit auf denen die Kocher stehen müssen

-Es wird eine Sicherheitskraft vor Ort sein, deren Anweisungen ist Folge zu leisten

-Die Zone wird nur tagsüber zur Verfügung stehen, die Uhrzeiten werden wir ausschreiben

-Wer außerhalb der Zone einen Kocher oder Grill benutzt, wird mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung ausgeschlossen!

-Achtet bitte auf dem kompletten Gelände darauf eure Zigarettenkippen nicht wegzuwerfen. Sammelt sie und entsorgt sie sinnvoll!
 
"Die Autobahnabfahrt Wörrstadt ist leider mehrere Wochen gesperrt. Folgt daher bitte der Umleitung auf der A63. Hier auch nochmal eine Karte."

39750250_1872372592823928_9196744571059437568_n.png
 
Hallo zusammen,
falls es noch den ein oder anderen sehr kurz entschlossenen geben sollte:
Ich hätte ein 2-Tagesticket inkl. Übernachtungsmöglichkeit abzugeben.
Bei Übernahme des Zimmers wäre das Ticket umsonst.
Bei Interesse & für nähere Infos bitte PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten