Der verunglückte NDH-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was moderne-mainstreamige Sachen mit deutschen Texten angeht, ist das hier immer noch mein momentaner Favourit:

Die Musik ist irgendwie nicht mehr wirklich reiner Hip Hop, aber auch kein Rock, irgendwas neues. Das Gefühl im Text nehme ich mit jeder Zeile ab...und da will wirklich was ausgesagt werden. Das Video ist auch großartig und die mitwirkenden Künstler sprechen für sich.

Hat zwar nichts mit NDH zu tun, aber soll mal ein positives Beispiel dafür sein, wie ich mir deutsche Texte echt gerne anhöre! :D
 
Nächster Versuch. Besser? :D
Wenigstens politisch korrekter:schnuller:

Jetzt darf aber auch der Helene hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei dem Thema nicht so bewandert. Eigendlich war das eher an diese 100% Rock Sampler aus dem teleshop angelegt
 
Ich bin bei dem Thema nicht so bewandert. Eigendlich war das eher an diese 100% Rock Sampler aus dem teleshop angelegt
Glaub ich Dir nicht. Schade, dass Du die Community hier für pottendösig hältst.

@kingrandy , @wrm und weitere Admins: Siehe obigen Post von @Mondkerz . Kann man dem Mist hier vielleicht mal einen Riegel vorschieben? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten