Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

Keine Ahnung, aber Ronnie Romero "knallt" mal alles schön weg, da ist mal wieder richtig Druck hinter.
Bei Rainbow, bzw. den zwei Konzerten die ich gesehen habe, waren die Original Texte nur zu entziffern, wenn man sie kannte :D
 
Also ich finde das Dufte! Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich gestern Johnny Gioeli sehen musste, der von Tour zu Tour schlechter wird. Gestern verfiel er schon beim zweiten Song in den Sprechgesang, weil er völlig ohne Kondition auflief. Ronnie singt hingegen alles an die Wand, ähnlich Jorn Lande.
 
Schlecht, nicht wirklich. Gioeli wird halt die letzten 10 Jahre immer schlechter, weil er scheinbar nicht genügend Luft zum Singen hat. Er setzt seine Stimme immer mit Bedacht und akzentuiert ein., verschiedene Textpassagen werden vom ihm nur noch gesprochen und nicht gesungen. Diese Herangehensweise hat sich über die Jahre immer stärker ausgeprägt.
Von Bobby Rondenelli wollen wir gar nicht erst anfangen, der saß gestern auf seinem Schemel mit dem Gesichtsausdruck: Ich bin nur gemietet, ich bin nur gemietet, ich möchte gar nicht hier sein, ich brauche nur das Geld. Keine Spielfreude, kein Drive und das langweiligste Drumsolo, welches ich mit Abstand je gesehen habe.

Der Meister selbst war aber in einer bestechenden Form, der hat es wirklich rausgerissen.
 
Puh, das hört sich wirklich grenzwertig an.
Ich überlege mir das mit dem Ticketkauf lieber nochmal.
Zumal meine Holde mitgehen wollte, wäre ihr erstes
ARP Konzert....
 
Schlecht, nicht wirklich. Gioeli wird halt die letzten 10 Jahre immer schlechter, weil er scheinbar nicht genügend Luft zum Singen hat. Er setzt seine Stimme immer mit Bedacht und akzentuiert ein., verschiedene Textpassagen werden vom ihm nur noch gesprochen und nicht gesungen. Diese Herangehensweise hat sich über die Jahre immer stärker ausgeprägt.
Von Bobby Rondenelli wollen wir gar nicht erst anfangen, der saß gestern auf seinem Schemel mit dem Gesichtsausdruck: Ich bin nur gemietet, ich bin nur gemietet, ich möchte gar nicht hier sein, ich brauche nur das Geld. Keine Spielfreude, kein Drive und das langweiligste Drumsolo, welches ich mit Abstand je gesehen habe.

Der Meister selbst war aber in einer bestechenden Form, der hat es wirklich rausgerissen.

Daas mit Gioeli seh ich ähnlich, wobei ich sagen muss, dass ich nie ein großer Fan seiner Stimme war (ARP mit Soto und Hot Cherrie im Original bevorzuge ich allemal). Das letzte Hardline Konzert war schon bissal grenzwertig, wobei die Songs natürlich erhaben sind und sogar ein mittelmäßiger Gesang nicht daran rütteln kann.
 
Auf den ersten ARP Touren mit Gioeli (ich habe alle bisher gesehen), war er ein Knäuel an Energie und hat selbst die Soto Statue zum wanken gebracht. Heute würde ich Axel raten, sich nach einem anderen Sänger umzusehen.
 
;) Ich glaube, der hat im Moment genug um die Ohren. Nein, vielleicht mal ein ganz neues Gesicht im Rock 'n' Roll Zirkus.
 
Zurück
Oben Unten