Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

CREYE rennen bei mir ja eh offene Türen ein. Auch dieser Song von ihnen gefällt mir. Was mir aber derbstens auf die Eier geht, ist der durchgehende Disco-Beat der Bassdrum im Refrain...utz utz utz...uargh. Aber ist zu verschmerzen, der Rest ist halt wieder mal sehr geil.
 
Aber Hallo....ALCATRAZZ kurz Reunion(3 Gigs) mit Altmeister GRAHAM BONNET...Parole Denied-Live in Japan,2017,kommt im Dezember.Bin begeistert,muß her.Gott singt der noch gut.:verehr::verehr::verehr:

Reinhören,unbedingt.

Skyfire


 
Am 14.09. ist das neue Projekt der Britisch/Schwedischen Mannen um Steve Overland und Robert Sall erschienen.GROUNDBREAKER heißt die Truppe und auch das self-titled Album.

Bockstarker Melodic Rock/AOR wie ich finde.Müsste den üblichen Verdächtigen Freunden hier im Forum zusagen. @Frank2 @Michael a.T. @Captain Howdy @Southern Man @TheUnexpectedGuest @Bulletrider usw.

GROUNDBREAKER-Over my Shoulder.:top::top::top:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte @Headhunter Bockstark, und er hat recht :D Kann ich mir Live noch besser vorstellen.

Den jungen Drummer mit der Plauze hätte es jetzt nicht gebraucht, da hätte man einen anderen alten Mann hinter die Schießbude setzen können ;)
 
Magic Dance,im Vorfeld hochgelobt,Debut erscheint am 07.12.
Lupenreiner AOR/Heaven.Mir aber zu plastisch.Solo ist aber gut.
Hört selbst.

 
Eine Homage von Jeff Scott Soto an sein großes Idol,Steve Perry.Quasi als welcome back in the music world.Tolle Ballade,ganz großes Kino.

JSS-What Was

 
Am 7. Dezember erscheint bei Frontiers Music das Solo-Album von Johnny Gioeli (nachdem es ja ursprünglich über Crowd Funding bereits im Frühjahr 2016 erscheinen sollte)

 

Neues Video vom im November erscheinenden Album von Nodic Union.

Klingt leider etwas viel nach nach Frontiers Massenware, trotz ein paar guter Riffs und toller Sangesleistung.

Findest Du ?
Mir gefällt der Song sehr gut gut, bin aber auch ein
ausgesprochener Martensson/Atkins Fanboy.
Genau die Art von Mucke, die ich nach dem grandiosen
Debüt erwartet habe.
Also ich freu mich ;)
 
Findest Du ?
Mir gefällt der Song sehr gut gut, bin aber auch ein
ausgesprochener Martensson/Atkins Fanboy.
Genau die Art von Mucke, die ich nach dem grandiosen
Debüt erwartet habe.
Also ich freu mich ;)

Ich verstehe bis heute nicht warum ich das Debut mir immer noch nicht geholt habe. Die Vorabsongs waren wirklich klasse.
Und auch der neue Song des 2. Albums gefällt mir sehr.
 
Am 14.09. ist das neue Projekt der Britisch/Schwedischen Mannen um Steve Overland und Robert Sall erschienen.GROUNDBREAKER heißt die Truppe und auch das self-titled Album.

Bockstarker Melodic Rock/AOR wie ich finde.Müsste den üblichen Verdächtigen Freunden hier im Forum zusagen. @Frank2 @Michael a.T. @Captain Howdy @Southern Man @TheUnexpectedGuest @Bulletrider usw.

GROUNDBREAKER-Over my Shoulder.:top::top::top:

Ich liebe ja die Stimme des Herrn Overland und Work of Art auch, aber das Groundbreaker Zeug zündet bei mir irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten