Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

Zur aktuellen Hardline:
Ich finde sie extrem schwach.
Kompositionen vom Reißbrett, schwache Soli, sterile Produktion.
Die Scheibe beinhaltet wirklich alles, was ich in dem Genre nicht hören
möchte.
Einzig Gioeli agiert stark wie immer.
Ich bleibe dabei: Nach dem guten "II" hätten die Jungs besser aufgehört.
Sorry, dass ich diese Aussage für Schwachsinn halte!
 
Hm, habe die Scheibe jetzt erst einmal gehört. Tönt doch gar nicht übel. Klar einen Innovationspreis für das Genre gewinnen die im Leben nicht mehr. Aber das, was sie machen machen sie ordentlich.
 
Ist typische Night Ranger Kost,haut mich nicht direkt um.Mag die Band aber auch sehr gerne.Öfter hören ist wohl angesagt.
 
Ist typische Night Ranger Kost,haut mich nicht direkt um.Mag die Band aber auch sehr gerne.Öfter hören ist wohl angesagt.

Und schon wieder...immer abends DoPo.
 
Prima - aber warum muss heute der Keyboard-Teppich, wenn man noch nicht mal Welche sieht, immer so dick sein? Das gab´s ja nicht mal früher bei Journey...
 
Der Songe gefällt mir nicht ganz so gut, trotzdem steht die
Scheibe schon auf meinem Einkaufszettel.
Doe letzten beiden Scheiben waren richtig stark, mal gespannt ob
die Jungs das Niveau halten können.
 
Auf die hier bin ich gespannt. Tokyo Motor Fist mit Sänger Ted Poley (Danger Danger) und Steve Brown (Trixter) an der Gitarre.
65462.jpg

Klingt schon mal ganz ordentlich, auch wenn es wieder mal nach "typisch Frontiers" klingt. Finde, dass die Produktion allen Releases etwas Gleiches verleiht, was bei mir manchmal Langeweile hervor ruft, bevor ich mich dann in ein Album reingehört habe. Oft ist das Songmaterial diverser Kapellen echt gut, doch die Produktion sorgt für so ein Einheitsbrei-Feeling. ^^

Gibt auch bereits diverse andere Songs zu belauschen.
 
Yipp, Ted klingt gut, Song ist okay, aber es ist der erwähnte Einheitsbrei, ohne Differenzierung...

Mitte 85 hätte ich so einen Sound mal gut gefunden, aber jetzt ist´s so "zum im Hintergrund dudeln lassen". Als hätte Frontiers nur ein Studio und einen Produzenten.

Mehr...

 
Und demnächst auch auf Frontiers bringen Harem Scarem ihr neues Album raus.
Hoffentlich wird diese CD besser und mitreißender als Thirteen, denn die Songs auf dem Album
waren dann leider doch etwas zu langweilig.
Aber da ich ja blöd bin, werde ich mir auch United holen.
Nicht unbedingt sofort, aber gekauft wird die CD auf jeden Fall.

harembalbummarch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten