Neue Veröffentlichungen bei Frontiers Records:

Ich stelle mir gerade lange, lockige Haare, hochgeföhnt bis unter die Decke, vor und einige Blondinen rekeln sich auf Motorhauben. Ist denn schon wieder Mitte 80? ;)
 
Mal wieder ein Rodney Matthews Cover oder?

Die aktuellen Alben kenn ich zwar noch nicht aber bis zur "Nowhere To Hide" hatten alle Alben etwas.
Leider aber bislang kein durchgehend starkes Album dabei gewesen (kenn aber auch das Debut noch nicht).

Also ich könnte jetzt aus meiner Sicht einige Alben gegen deine formulierte These anführen, aber ich werfe nur mal dieses in die Runde:
ACryForTheNewWorld.jpg


Und danach frage ich dich: Dein Ernst? Kein durchgehend starkes Album?
Vielleicht hörst du es noch mal an...
 
Ja bei denn Alben wo ich kenne:

Predator In Disguise
A Cry For A New World
To The Power Of Ten
Forever In Time
Nowhere To Hide

finde sich zwar auf jedem ein paar wirkliche Killertracks mit absoluter Ohrwurmgarantie wofür andere Bands töten würden, aber keines war für mich durchgehend stark.
Ich habe bei den Alben irgendwie das Gefühl, das es sich nach kurzer Zeit alles zu gleichförmig und dadurch etwas eintönig anhört (mit den einzelnen Highlights abgesehen).

Das ist auch irgendwie schade, da es die Band eigentlich wirklich versteht extrem eingängigen Melodic Metal zu machen, der nicht kitschig wirkt. Und dabei gelingt es ihnen ziemlich häufig hervorragende Ohrwürmer zu zaubern, das es eine Schande ist, das die Band nicht viel bekannter ist. Und außerdem schaffen das obwohl fast auf jedem Album ein neuer Sänger hinter dem Mikro ist. Das finde ich beeindruckend.

Edit: Tatsächlich würde ich noch die "Cry For A New World" & "Nowhere To Hide" zu meinen Favoriten bislang zählen.
 
Kam vor 10 Tagen...sehr schön.Vor allem die Vox irgendwie zwischen Lou Gramm und Jimi Jamison.:)

Perfect Plan-In and out of Love

 
Zuletzt bearbeitet:

Guter Song, zieht sich aber etwas über die 5 1/2 Minuten.

Und einige schnellere Songs dürfen gerne auch auf dem Album ein.
Wäre schön wenn das Niveau der Legacy gehalten werden könnte.
 

Wollte ich gerade posten du Schuft:D...ganz ehrlich??? Nicht Fisch,nicht Fleisch.Warten wir mal ab was da noch so drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten