Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann gerne fragen, was er (Steel Shark Records) für ein paar CD´s haben will, wenn sich ein paar für dieses Format interessieren. Ich kann halt mit CD wenig anfangen.Wirklich tolle Platte. Hatte auch schon geschaut wo man sie überhaupt herbekommt aber konnte nichtmal irgendwelche "Bandcamp" Seiten ausfindig machen.
ich täte auch eine nehmen, gefällt mir grad sehr gut! Allerdings hat es zwar nen W.A.S.P.igen Vibe im Gesang, aber ich höre da eher ne Mischung aus Sabire und irgendwie Doro raus.Kann gerne fragen, was er (Steel Shark Records) für ein paar CD´s haben will, wenn sich ein paar für dieses Format interessieren. Ich kann halt mit CD wenig anfangen.
Fantastisch, vielen Dank!Wer wissen will, woher Hällas ihren Sound haben, in die 1982er Platte "Creation" von Werwolf reinhören...
alles gut, kein Grund für sorry, gibt hier genügend Threads für (fast) jeden Anlass, wenn nicht, einfach nen passenden eröffnen.
Hab das nur so verstanden gehabt, dass man hier Leuten, alte kultige Sachen zeigen kann, die (wahrscheinlich auch hier viele eventuell) noch nicht kennen... denn man sagt, ich sei ein wandelndes Musiklexikon...alles gut, kein Grund für sorry, gibt hier genügend Threads für (fast) jeden Anlass, wenn nicht, einfach nen passenden eröffnen.
Hab das nur so verstanden gehabt, dass man hier Leuten, alte kultige Sachen zeigen kann, die (wahrscheinlich auch hier viele eventuell) noch nicht kennen... denn man sagt, ich sei ein wandelndes Musiklexikon...
Wenn ich hier auch noch einen Tipp geben darf: Ich finde es immer toll, wenn auch noch die Cover mit gepostet werden. Ich lese auch gerne mal in alten Beiträgen und die reinen YouTube-Links führen nach einiger Zeit gerne mal ins Nichts. Mit Cover oder Nennung des Albums ist das dann einfacher wiederzufinden.Hab das nur so verstanden gehabt, dass man hier Leuten, alte kultige Sachen zeigen kann, die (wahrscheinlich auch hier viele eventuell) noch nicht kennen... denn man sagt, ich sei ein wandelndes Musiklexikon...
Alles klar, werd ich in Zukunft machenWenn ich hier auch noch einen Tipp geben darf: Ich finde es immer toll, wenn auch noch die Cover mit gepostet werden. Ich lese auch gerne mal in alten Beiträgen und die reinen YouTube-Links führen nach einiger Zeit gerne mal ins Nichts. Mit Cover oder Nennung des Albums ist das dann einfacher wiederzufinden.
Ansonsten: herzlich willkommen hier, Du scheinst wirklich cooles Zeug zu kennen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen