NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

So isses leider. Hatte auch bei Electric Assault angefragt. Als Antwort kam: "sometime early or mid 2023 (CD and tape most likely end of this year)"
Paahh, das nervt so, dass kleine Bands bei der Vinyveröffentlichung so den Kürzeren ziehen... auch wenn es aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
TERROR CROSS - From Hell

normal_61c4bf48c0f25flk8o.png


Räudiger, garstiger aber dennoch schnell & hochmelodischer SpeedPunkBlackenedThrashHeavyMetal aus Helsinki, Finnland.

https://terrorcross.bandcamp.com/album/from-hell

Hier noch ein kurzes Interview über die Jungens...
https://www.filthydogsofmetal.com/interviews/interview-with-terror-cross
 
Die neue TY MORN kommt diesen Monat raus, 3 Songs gibt es schon auf Bandcamp:

https://tymorn.bandcamp.com/album/last-villain-testament

Gefällt mir genauso gut wie das Debüt, melodischer Metal mit ausreichend Power und erträglichem Kitschfaktor.

Sind das eigentlich Briten oder Franzosen? Bandcamp und die Archives sagen jeweils was anderes, auch zum Erscheinungsdatum.
Definitiv Engländer. Erscheinungsdatum ist vermutlich unterschiedlich vermerkt, da das erste Album zuerst als Eigenpressung veröffentlich wurde und dann später via Doc Gator Records re-released wurde.
 
a3547958488_10.jpg


https://amulett.bandcamp.com/album/glassbreaker?from=hp

We are Amulett from Buenos Aires, Argentina, the band was formed just a year ago due to our passion for music and particularly old heavy metal and classic hard rock.
This debut album was recorded inspired by bands like Blue Oyster Cult, U.F.O. , Riot, Rainbow, Alice Cooper Band, Nazareth, Thin Lizzy and also new bands like Horisont, Svartanatt, Night, High Spirits, Hällas, etc

Die rocken schon richtig gut. Pro-Tip: "Glassbreaker" hören und statt dem eigentlichen Text immer "Iron Maiden" gröhlen.
 
Ich zitiere mich mal selbst. Nicht vor Januar lieferbar laut Plattenfirma. Eher Februar wenn nicht noch später
Nochmals eine Selbstzitierung: Habe mal heute nach gefragt wie den nun der Stand ist und erfahren das sie nun das Album seit gestern haben und nun anfangen es zu verschicken.
Edit: ja ich hätte vielleicht doch noch dazu schreiben sollen es geht um das Mourn The Light Album von letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals eine Selbstzitierung: Habe mal heute nach gefragt wie den nun der Stand ist und erfahren das sie nun das Album seit gestern haben und nun anfangen es zu verschicken.
Edit: ja ich hätte vielleicht doch noch dazu schreiben sollen es geht um das Mourn The Light Album von letztes Jahr.

Vielen Dank, daß erspart mir eine E-Mail. Lang genug hats ja jetzt gedauert.... Mal schauen wie lange es jetzt von Italien hierher dauert.
Wo wir schon dabei sind - weiss jemand irgendetwas zur Vinyl-Veröffentlichung von der Thurmecia Eternal von RYGHAR ? Da tut sich auch nicht wirklich was....

Danke!
 
Zurück
Oben Unten