NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Da es eindeutig zu wenige Bands namens Chalice gibt, darf man sich demnächst bei Metal Archives über einen weiteren Eintrag aus Finnland freuen.

Die klassische Ausrichtung wird ergänzt um einen sehr deutlichen Sentenced-Einfluss (zu Zeiten von Amok). Doch, das weiß zu gefallen. Der letzte Song "Stigmata" des 15-minütigen Demos hat es mir besonders angetan:

https://chalicefin.bandcamp.com/releases

chalice.jpg

Übergeil!!!
 
Der neue Song der heute erscheinenden Black Wizard tönt sehr gut: Freue mich schon auf das Konzert zusammen mit Anciients.
 
klassischer metal aus schweden, wildert manchmal in (epic) doom gefilden, dann erinnerts mal wieder entfernt an mercyful fate. auf jeden fall guter stoff!
gibts aber leider nur digital oder CD... (die band sagt, dass sie wie cirith ungol, savatage, fates warning oder frühe priest klingen. nunja...) bisschen satan spielt auch mit rein:)
 
Die meisten hier kennen das Label vielleicht schon aber nachdem der Titel NEUENTDECKUNGEN ist und ich gerade ziemlich begeistert von der Qualität bin (und gleich eine Großbestellung aufgegeben habe) noch mal ein paar Sachen von Metal-on-Metal:

 
klassischer metal aus schweden, wildert manchmal in (epic) doom gefilden, dann erinnerts mal wieder entfernt an mercyful fate. auf jeden fall guter stoff!
gibts aber leider nur digital oder CD... (die band sagt, dass sie wie cirith ungol, savatage, fates warning oder frühe priest klingen. nunja...) bisschen satan spielt auch mit rein:)

Hatte ich auch letztens entdeckt - klingt nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten