NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Ja, war auch mein Gedanke.
Hab aber auf FB nix gefunden.
Und auf BC ist außer dem Label Hoove Child Records in Chicago kein Kontakt genannt. Auf der Label-Seite wiederum finde ich nicht von oder über Sparrow.
Wired. Aber so mag ich das, da bleib ich dran :acute:

Genau so ging es mir auch. Weder auf Metallum, noch auf Facebook irgendwas über Don & Axl rauszufinden...
Aber immerhin hat mich die Bandcamp Seite von Hoove Child Records daran erinnert, das ich mal Kontakt mit BLACK SITES hatte, weil ich deren zweites Album gerne auf Vinyl rausgebracht hätte. Mal nachfragen, was da gegangen ist, weil eigentlich sagten die mir damals das sie in den USA schon ein Label hätten.
 
kommt (irgendwann)
Ja, hab gesehen die wollten eigentlich 2020 mit MOLTEN CHAINS durch Europa gondeln. Kam leider was dazwischen.
82253830_2989255424419402_8012152956864430080_n.png
 
Ja, hab gesehen die wollten eigentlich 2020 mit MOLTEN CHAINS durch Europa gondeln. Kam leider was dazwischen.
82253830_2989255424419402_8012152956864430080_n.png
Oh ne Europa (aka GER) Tour wäre n Träumchen!!! Die "Hellfriends" gehört zu meinen lieblings Alben in diesem Jahrtausend... Ich liebe diesen US Epic Kauz inkl. ner Prise Wahnsinn, im Geiste alter Heroes, wie Brocas Helm, Slauter Xtroyes, The Lord Of The Crimson Alliance, Lord oder Last Descendants!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tailgunner (UK)
Ihre Debüt 7" find ich bockstark, erwarte "Großes" von ihrem ersten Album!

Du meinst mit 7" deren erstes 4-Song Mini Album "Crashdive", das bislang nur digital und via CD released wurde?

Die sind jetzt auf FIREFLASH Records, das Label ist beheimatet in Donzdorf und wird von einem gewissen Markus Wosgien betrieben. Muss man den von Nuclear Blast kennen?
 
Du meinst mit 7" deren erstes 4-Song Mini Album "Crashdive", das bislang nur digital und via CD released wurde?

Die sind jetzt auf FIREFLASH Records, das Label ist beheimatet in Donzdorf und wird von einem gewissen Markus Wosgien betrieben. Muss man den von Nuclear Blast kennen?
Ah, ich dachte, dass Shadows Of War und White Death ne 2 track 7" Single wären...
 
Du meinst mit 7" deren erstes 4-Song Mini Album "Crashdive", das bislang nur digital und via CD released wurde?

Die sind jetzt auf FIREFLASH Records, das Label ist beheimatet in Donzdorf und wird von einem gewissen Markus Wosgien betrieben. Muss man den von Nuclear Blast kennen?

war der Wosgien net mal Schreiber vom United Forces Fanzine? Und im Metal Heart glaub ich auch. Verbund den Namen jedenfalls irgendwie mitm Wollwert Kai.
 
Ich habe mal den Namen mitsamt Label gegoogelt: Der Markus W. war mal wie Markus S. bei Nuclear Blast und beide haben das Label verlassen, um Atomic Fire zu gründen. Fireflash ist ein von Markus W. frisch gegründetes Sublabel von Atomic Fire.
 
Moinsen auch!
Habe gestern diese Band (INNER URGE ) aus Kanada auffer Tube entdeckt und nach erstem Hören für interessant befunden. Heavy/Powermetal Gemisch, Maideneinflüsse natürlich da und dat Rad wird auch nicht neu erfunden. Aber mir passt es wirklich gut.:)
Sind auch auf Bandcamp zu finden.
 
Hmmm, war grad am durchstöbern auf Noremorse und bin da über die Brasilianer Dark Avenger gestolpert. Ham sich leider 2017 aufgelöst nachdem der Sänger an einem Herzinfarkt verstorben ist. Aber die Mucke,....Wahnsinn. Ziemlich nah an Maiden, imho.
Hier mal der Link zu deren Debut:

 
Zitiere mich mal selbst:

Bin gespannt auf ein weiteres Album.

Da ist das Ding. Gestern Nacht ein halber Durchlauf, der Opener ist eher sperrig. Ausrichtung generell wie auf dem Debut, mal schauen, wie sich das Ding entwickeln wird.

LEGIONS-OF-THE-NIGHT-Hell.jpg

Die Savatage-Einflüsse sind geblieben, ob es eine weitere Coverversion in Form von "When the Crowds are gone" nun gebraucht hätte, das sei mal dahingestellt.
 
Zurück
Oben Unten