NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

War gerade am Überlegen, dir die Band zu empfehlen. Hab dann zum Glück noch mal gesucht, ob es zu ihnen schon was im Forum gibt. :D
Ich bin absoluter Fan der Boys. Hab gestern noch mal das Swedisch Iron Tape gehört... absoluter Hammer! Authentisches 1980-England-meets-Kauzmetal/Helvetets Port-Feeling. Unglaublich empotional.
Man munkelt übrigens, es könnte eine Tungsten Axe/Atom Smasher Bootleg Split 12" in Kleinstauflauge existieren...
Ja, die Jungs sind killer... Look und Mucke, genau meins!!!! Und die 12" Split muss ich natürlich haben :cool:

UP THE SWEDISH IRON!!!
 
Ja, die Jungs sind killer... Look und Mucke, genau meins!!!! Und die 12" Split muss ich natürlich haben :cool:

Dick ist zudem einer der größten Maniacs, die ich kenne. Der liebt und lebt Heavy Metal in jeder Sekunde mit jeder Faser seines Körpers. Er wohnt mittlerweile in Deutschland und ist seit ein paar Jahren mit einer (genauso verrückten) guten Freundin von mir zusammen.
 
Dick ist zudem einer der größten Maniacs, die ich kenne. Der liebt und lebt Heavy Metal in jeder Sekunde mit jeder Faser seines Körpers. Er wohnt mittlerweile in Deutschland und ist seit ein paar Jahren mit einer (genauso verrückten) guten Freundin von mir zusammen.
Das klingt ner Beschreibung von mir :D. Hach, ich fühl mich zu Musik Maniacs instant verbunden, selbst wenn man sie nicht kennt... sowas gibt es in der Form und Leidenschaft irgendwie nur im (old-school) Heavy Metal
 
Meine Lieblings-Österreicher von Roadwolf hauen am 19.05. ihr neues Album raus:

Roadwolf-Midnight-Lightning-CD-DIGIPAK-132250-1-1679556723.jpg


 
Das Album kannste in allen Varianten pre-ordern bei Shadow Kingdom Records.

https://www.shadowkingdomrecords.com/pre-orders.asp
Danke! Gestern war es noch nicht da, und auch nicht der zweite Song 'All for nothing'.

Ob das nicht etwas umständlich ist? Wird auch hier überall verfügbar sein, selbst wenn man es nicht auf der Tour mitnimmt.

Gut, bei insgesamt 1.500 Stück bestell ich das auch nicht in den USA.
 
https://savageoath.bandcamp.com/
I am proud to finally announce SAVAGE OATH, a project I've been working on with Carlos Llanas, Leeland Campana, Brendan Radigan, and Ryan Mower since 2017. We have this 2-song EP on cassette available later in April and in person through us at Hell's Heroes V - hit us up, stream the tracks, let us know what you think and please share if you feel so inclined. Full length LP coming later this year!
 
Zurück
Oben Unten