NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Noch mehr UK , sind keine Newcomer. Aber Neuentdeckung für mich. :

Kaine - A Crisis of Faith

A Crisis of Faith, recorded with a new-line up sees the bands sound continue in the vein of traditional Heavy Metal with a modern twist. This album brings both the Classic Heavy Metal sound together with influences from the present, taking the band firmly into the new era while still honouring the forefathers of Heavy Metal


https://kaine.bandcamp.com/album/a-crisis-of-faith


Das habe ich mal bestellt, klingt ziemlich cool.
 
Der Alex bietet auf der KIT Börse gerne auch eine Führung an. Maximal 12 Personen. Budget mind. 500 Euro.

Anmeldung hier.

Gut, dass der nicht morgen auf der Münchner Metal-Börse ist.
Aber @rapanzel wenn ich 2019 wieder am KIT bin oder wir uns am Herbst beim HOD sehen sollten, können wir wirklich gerne ein Tell-Me-What-To-Buy veranstalten als Führung ;)
 
Der Alex bietet auf der KIT Börse gerne auch eine Führung an. Maximal 12 Personen. Budget mind. 500 Euro.

Anmeldung hier.
Du wirst Lachen, ein Bekannter kam am KIT zu mir, drückte mir 100€ in die Hand und sagte "Kauf mir mal gute Musik".
Hab ich dann gemacht und er hat nicht eine Scheibe schlecht gefunden, haha.
Hat er am MA dieses Jahr gleich widerholt
 
Du wirst Lachen, ein Bekannter kam am KIT zu mir, drückte mir 100€ in die Hand und sagte "Kauf mir mal gute Musik".
Hab ich dann gemacht und er hat nicht eine Scheibe schlecht gefunden, haha.
Hat er am MA dieses Jahr gleich widerholt

wir haben das in kleinerem Rahmen immer Festival-Wichteln genannt - jeder kauft für eine andere Person in der Gruppe eine CD/LP, die dieser Person gefallen soll, am Abreisetag wird ausgetauscht :)
 
Sign of the Jackal:
Die Italiener waren Support von Savage Master in Innsbruck und haben einen wahsinnig guten Auftritt voller Energie und Freude abgeliefert. Auch auf Konserve tönt das Ganze richtig gut. Geile Gitarren und toller Frauengesang. Kann man glaube ich am besten mit Warlock vergleichen. Hört unbedingt einmal rein.
 
Sign of the Jackal:
Die Italiener waren Support von Savage Master in Innsbruck und haben einen wahsinnig guten Auftritt voller Energie und Freude abgeliefert. Auch auf Konserve tönt das Ganze richtig gut. Geile Gitarren und toller Frauengesang. Kann man glaube ich am besten mit Warlock vergleichen. Hört unbedingt einmal rein.

die sind soooo cool! Pass nur auf, ihr neues Album kommt dieses Monat noch raus glaub ich!

(P.S.: bist du gestern bei Vulture an mir vorbeigestiefelt? Wollte dich noch anreden aber dann warst du verschwunden ... )
 
Na also: edit: 25.5. ist das Release, wie @Castiel unten schrieb.

29352188_1622409017836051_5143609547017268490_o.png


Und für die geneigte Forengemeinde hab ich einen Tipp: die Italiener sind am KIT zugegen und bringen gerne schon Exemplare mit, die man sich dann bei ihnen abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind soooo cool! Pass nur auf, ihr neues Album kommt dieses Monat noch raus glaub ich!

(P.S.: bist du gestern bei Vulture an mir vorbeigestiefelt? Wollte dich noch anreden aber dann warst du verschwunden ... )
Hab gerade nachgeschaut. Soll am 25.5 erscheinen. Die wird auf jeden Fall gekauft. Das wird ein Highlight dieses Jahr.

Ah shit, sorry. Ich hab dich glaub ich eh einmal von der Ferne gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich du warst. Ich hätte dann aber nicht gemerkt, dass ich an dir vorbeigelaufen bin. Es war ja dann ur viel los gestern. Tut mir leid dafür, war nicht beabsichtigt. Gibt bei der nächsten Show dann ein Bier von mir als Entschädigung.
 
Hab gerade nachgeschaut. Soll am 25.5 erscheinen. Die wird auf jeden Fall gekauft. Das wird ein Highlight dieses Jahr.

Ah shit, sorry. Ich hab dich glaub ich eh einmal von der Ferne gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich du warst. Ich hätte dann aber nicht gemerkt, dass ich an dir vorbeigelaufen bin. Es war ja dann ur viel los gestern. Tut mir leid dafür, war nicht beabsichtigt. Gibt bei der nächsten Show dann ein Bier von mir als Entschädigung.

Kein Problem, wär nur fein gewesen ein bisschen zu tratschen! Bier klingt gut, gib Bescheid wenn du wieder was machst. Den Rest des Monats werd ich mich mit Konzerten ein bisschen zurückhalten, auch wegen KIT. Außer ich kann meine Freundin irgendwie so umgarnen dass sie mit mir zu Exumer geht, das wär dann ein Sonderfall :D
 
Kein Problem, wär nur fein gewesen ein bisschen zu tratschen! Bier klingt gut, gib Bescheid wenn du wieder was machst. Den Rest des Monats werd ich mich mit Konzerten ein bisschen zurückhalten, auch wegen KIT. Außer ich kann meine Freundin irgendwie so umgarnen dass sie mit mir zu Exumer geht, das wär dann ein Sonderfall :D
Hahahaha, werde ich machen :top:
 
Na also: edit: 25.5. ist das Release, wie @Castiel unten schrieb.

29352188_1622409017836051_5143609547017268490_o.png


Und für die geneigte Forengemeinde hab ich einen Tipp: die Italiener sind am KIT zugegen und bringen gerne schon Exemplare mit, die man sich dann bei ihnen abholen kann.
Bin dank @Castiel und dir auf die Band aufmerksam geworden und bin grad ein wenig begeistert.
Und das mit der neuen LP aufm KIT ist sicher?
Ich glaub, dann schreib ich die gleich mal an :)
 
Bin dank @Castiel und dir auf die Band aufmerksam geworden und bin grad ein wenig begeistert.
Und das mit der neuen LP aufm KIT ist sicher?
Ich glaub, dann schreib ich die gleich mal an :)

Ich hab schon ein Campingplatz-Date! (leider nur mit dem Gitarristen, aber immerhin :D )

P.S.: und die "Mark of the Beast" kriegst du sonst auch bei Herrn Helle am Underground Power-Stand.
 
Ich hab schon ein Campingplatz-Date! (leider nur mit dem Gitarristen, aber immerhin :D )

P.S.: und die "Mark of the Beast" kriegst du sonst auch bei Herrn Helle am Underground Power-Stand.
Ich glaub, ich schreib die die Tage mal an. Das bisher gehörte ältere Zeug ist sehr geil.
Und nach der "Mark of the beast" wollte ich da tatsächlich auch mal die Augen offenhalten :top:
 
Zurück
Oben Unten