Wahnfried
Dawn Of The Deaf
Schon jemand was von unseren kanadischen Noor-Platten gehört? Existieren die nach wie vor nur als Bild über einem Kauf mich-Button oder wurden sie schon gepresst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon jemand was von unseren kanadischen Noor-Platten gehört? Existieren die nach wie vor nur als Bild über einem Kauf mich-Button oder wurden sie schon gepresst?
Wird bestimmt stark. Ich bin schon ein wenig neidisch. Gute Reise und viel Spaß.In vier Wochen sehe ich sie live, bin gespannt!
Völlig an mir vorbei gegangen, dass Saber mit einem neuen Album am Start sind. Bin gespannt!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Völlig an mir vorbei gegangen, dass Saber mit einem neuen Album am Start sind. Bin gespannt!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Bin leider bislang auch underwhelmed.Die hatte ich eigentlich als erstes Jahreshighlight eingeplant … aber jetzt finde ich sie nicht nur nicht so gut, sondern stellenweise richtig schlimm. Schade!
Geht mir genau so. Ich find die langweilig und nichtssagend. Gut, dass ich die nicht blind bestellt hab.Die hatte ich eigentlich als erstes Jahreshighlight eingeplant … aber jetzt finde ich sie nicht nur nicht so gut, sondern stellenweise richtig schlimm. Schade!
Danke für den Hinweis. das Debut hatte zwar den ein oder anderen geil Song aber alles in allem doch auch eher durchwachsen, wie ich das in Erinnerung habe.Die hatte ich eigentlich als erstes Jahreshighlight eingeplant … aber jetzt finde ich sie nicht nur nicht so gut, sondern stellenweise richtig schlimm. Schade!
Die Jungs freuen sich wie Bolle auf's KIT.Hyena mit einem sehr passenden Songtitel aus dem kommenden Album:
- YouTube
![]()
Idmon's Aegis (u.a. mit Nick Varsamis von Wrathblade am Mikro) befinden sich momentan im Studio, was bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ihr Debüt rauskommt. Wer auf den heiligen Wrathblade-Stil steht, darf schonmal die Rüstung anlegen....und auf dem Rücken der beiden schon bekannten EP-Tracks gen Termopylen reiten (oder gen z.B. Bielefeld, je nachdem, wo der eigene innere Kampf tobt):
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen