NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

39134784_2173286596287405_2495395626976542720_o.jpg

Na bitte, geht doch. Ich hoffe das Layout schaut dann nicth so trashig aus wie dieser Flyer.
SILVER TALON Becoming A Demon LP VINYL
100 Splatter, 150 Black
http://www.alone.gr/html/ALONE 0087 SILVER TALON LP.html
 
Throne of Iron, ein Ein-Mann Projekt von Tucker Thomasson aus Indiana (USA).
Schön traditioneller Metal mit geil bratenden, melodischen Gitarren.
Das 3-Track-Demo ist zwar vorerst ausverkauft (kultiges Artwork übrigens :top:), Nachschub wirds aber schon bald wieder geben.

Hier kann man reinhören:
https://throneofiron.bandcamp.com/



a3704610835_16.jpg

CD ist back on stock auf bandcamp:

All demo CDs have been shipped.
Next batch should be in within a couple days, so they're back in stock on the bandcamp.
Thank you all so much for feeling the steel.


38821368_1929351030454511_7938418964076429312_n.jpg

Die Dinger scheinen gut wegzugehen:

The second run of demo CDs isn't even here yet, and they're already sold out again. Third run coming soon.
Also, a couple of huge announcements coming soon.
-Tucker
 
Ist ja auch ein klasse Teil!!!

Wer Throne Of Iron gut findet, sollte unbedingt auch mal in Iron Griffin reinhören:

 
Ich kann sehr Grim Justice aus Wien empfehlen. Die spielen großartigen Midtempo Metal mit Iron Maiden Gitarren. Spuren von Doom und Blues Rock findet man auch in einigen Songs. Dazu hat man eine richtig starke Sängerin am Start. Dieses Jahr haben sie bereits ihr zweites Album selbstständig veröffentlicht. Davon hat man nun 2 Songs auf YouTube als Lyric Videos hochgeladen:
https://youtu.be/lftDIBUOBuQ

Die beiden Alben von denen sind 2 richtig feine Scheiben.
 
Ich kann sehr Grim Justice aus Wien empfehlen. Die spielen großartigen Midtempo Metal mit Iron Maiden Gitarren. Spuren von Doom und Blues Rock findet man auch in einigen Songs. Dazu hat man eine richtig starke Sängerin am Start. Dieses Jahr haben sie bereits ihr zweites Album selbstständig veröffentlicht. Davon hat man nun 2 Songs auf YouTube als Lyric Videos hochgeladen:
https://youtu.be/lftDIBUOBuQ

Die beiden Alben von denen sind 2 richtig feine Scheiben.

Zustimmung!
 
Weiss jemand, wo man die cd sonst noch herbekommt? Bei diesem pledgemusicdingens brauchts ne kreditkarte und facebook hab ich auch net...hätt aber gern die cd :(

Hätte ich Dir sicherlich bei meiner IDLE HANDS CD Lieferung mitbestellen können. Weil der Gabe ja in beiden Bands zockt. Und somit beide Bands irgendwie ex-SPELLCASTER sind. Da aber meine Bestellung schon auf dem Weg...
 
Ich find ja die neue FLIGHT Nummer super. Irgendwo zwischen Helvetets Port und Horisont - herrlich unspektakulär, uninnovativ und unterproduziert. Kommt im November auf High Roller - Rockit!
 
Ich packe die mal hier rein, da die mich aktuell sowas von begeistern.
@rapanzel danke, das war der beste Tipp, bzw. so ein Glück, dass du mir die noch auf den Stapel geworfen hast.

PATHOS - HOVERFACE

123.jpg



Ich bin entzückt. Das ganze hat übrigens eine Überlegung in mir gestartet.....
Darf ich gemäß Legal-Definition Hoverface zum meinen liebsten US-Metal Scheiben zählen oder zälhen die dort nicht, da sie aus Schweden kommen.
Was sagt die Definition von US-Metal...... können das auch Bands die nicht dort her kommen.......?
 
Zurück
Oben Unten