NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

ist zwar schon etwas älter (1994) und extremst rar - aber göttlich gut!
WICKED RICH (UK) - The Science Of Reasoning


Yes Sir, das ist eine richtig geile Power Prog Scheibe, die überall abgefeiert werden würde, wenn sie denn bekannter wäre. Ein Rerelease war eigentlich schon Anfang 2018 angekündigt, aber seitdem hab ich nichts mehr gehört. Mal den @rapanzel fragen.....

Meine CD hab ich Anfang der 00er, als es bei mir mit ebay & Co. losging, für sensationelle 7,50 DM ersteigert.....:jubel:
 
Yes Sir, das ist eine richtig geile Power Prog Scheibe, die überall abgefeiert werden würde, wenn sie denn bekannter wäre. Ein Rerelease war eigentlich schon Anfang 2018 angekündigt, aber seitdem hab ich nichts mehr gehört. Mal den @rapanzel fragen.....

Meine CD hab ich Anfang der 00er, als es bei mir mit ebay & Co. losging, für sensationelle 7,50 DM ersteigert.....:jubel:


Da sind heutzutage minimum um die € 200.- bis € 300.- fällig... (hatte ich erst vor kurzem erstanden - und war mir jeden Cent Wert! Den Wertgewinn hat die Scheibe qualitativ in jeglicher Hinsicht verdient!) - aber für eine Nachpressung wäre ich auch zu begeistern, vor allem, dass einige weitere neugierig gewordene Metalheads daran teilhaben können!
 
goblins-blade-awakening-cover-400x400.jpg


Goblins Blade!!

Neue Band mit Jörg M. Knittel (u.a. Sacred Steel, Tragedy Divine, Dawn Of Winter) und dem Sänger von Destillery!!!


GEILER (!!!!) Old School Power Metal - auch wenn das Bandfoto was anderes sagt, haha.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Band hier rein gehört, oder wo ich das sonst hinpacken soll.

Gestern Abend über DUEL aus Texas gestolpert. Waren mir bis jetzt unbekannt. Doom-Metal-Rock. Geht mir super rein.

a0252300508_10.jpg


Vielleicht sagt das ja auch dem ein oder anderen hier zu (oder es kennt schon wieder jeder, nur ich bisher nicht).

https://duel3.bandcamp.com/


Damit DUEL nicht untegehen, was wirklich schade wäre, zitiere ich einfach mal. :)

Den Vorgänger des genannten Albums, nämlich "Witchbanger" finde ich noch etwas besser da ungehobelter. Reinhören lohnt sich meiner Meinung nach.
 
goblins-blade-awakening-cover-400x400.jpg


Goblins Blade!!

Neue Band mit Jörg M. Knittel (u.a. Sacred Steel, Tragedy Divine, Dawn Of Winter) und dem Sänger von Destillery!!!


GEILER (!!!!) Old School Power Metal - auch wenn das Bandfoto was anderes sagt, haha.

Ja, die ist sehr fein.
Wer keine mehr abbekommt, kann auf unserem nächsten Sampler einen Song hören :)
Gibt es auf jeden Fall noch bei Underground Power, habe da heute Nachmittag mal zugeschlagen. @Dogro : bitte einen Sampler für mich reservieren.
 
By Fire and Sword. Ich packe hier einfach mal die Worte der Smoulderschen Frau Kitteringham rein:
Sarah Kitteringham schrieb:
The most exciting USPM band I've heard in 2019 so far. RIYL: Children of the Reptile, Lords of the Crimson Alliance, Gatekeeper. Think slightly echoy vocals with a nice campy theme that works perfectly. Can't wait for the full release!
https://byfireandsword.bandcamp.com/releases
 
Zurück
Oben Unten