NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

DEFENDER aus meiner Nachbarschaft haben zwei neue Songs aufgenommen, die aber mal sowas von ne "brutale" Steigerung gegenüber Ihrem auch schon sehr gutem erstem Demo sind!
Sapperlott!!!
https://defender-metal.bandcamp.com/album/beyond-darkness

Leider wird auf der Bandcamp Seite nicht deutlich, das es die zwei Songs auch auf einer 7inch gibt. Und zwar in Ihrem Online-Shop:
https://defender-metal.de/shop.html
78593076_2563132720449890_449576221399842816_o.jpg

gefällt mir sehr gut, deswegen musste ich mir auch gleich die Single und die E.P. bestellen
 
Blood Star ist eine Band mit dem Visigoth Gitarristen Jamison Palmer mit der Sängerin. Die Debüt EP kommt am 29.05.2020 raus. Der Song The Fear ist sowas von geil!!! Entweder dieses Jahr oder Anfang 2021 gibt es dann ein komplettes Album.


https://blood-star.bandcamp.com/album/the-fear

extrem cool, zwar sind 10 Euro für Tape/Single recht happig...aber das spare ich bei der nächsten Band die ich nicht mag ja wieder ein:D
 
Musik ist ganz cool, aber der Name ist einfach nur :verehr:!!!

ich will auch gar nicht wissen, was das auf Deutsch bedeutet. Das würde nur die Mystik -ehem- entmystifizieren.

Göran von QUICKSAND DREAM hat's mir erklärt:
"The Undertakers (a literary translation from Swedish would be The Funeral Entrepreneurs). It is a great name for chanting in the audience Be-grav-nings-ent-re-pre-nör-er-na! Clap, clap, clap! :D"
 
0019039405_10.jpg


VENATOR aus Linz haben gerade ihre Debut-EP veröffentlicht. Super Cover, wunderbar larmoyanter Gesang - was will man mehr?
https://venatorsteelcity.bandcamp.com/track/paradiser-3

Bei dem Ding war mir auch nach 30 Sekunden klar - brauche ich unbedingt. Sofort auf Bandcamp gekauft und hoffe, daß sich ein Label findet und sie das Teil auf Vinyl rausbringen. Erinnert mich an die fulminanten Outlaw. Geiles Teil, schade dass es nur drei Songs sind. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Zurück
Oben Unten