NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

0019225080_100.png

BLAZON RITE

Wie IRONSWORD nur nicht ganz so manillaroadig... gibbet als Tape oder DL (name your price). Klassischer Epic Metal, auch mal schneller. Goil!

https://blazonrite.bandcamp.com/album/dulce-bellum-inexpertis-e-p
 
Das ist mit Abstand eines der Demos aus dem Sektor, die mich heuer am Meisten begeistern konnten. Hört sich für mich stellenweise nach High Spirits an. Kann das wer nachvollziehen, oder bin ich deppert?

Warum nicht - ich höre da dass hier raus
Outlaw - Merauder
Win wie ich finde absolut grandioses Album, welches leider sträflich untergegangen ist:
Immer blöd Bands zu vergleichen aber ich mein das absolut im positiven Sinne. Jungs macht ein Album in der Güte wie die EP und das Ding ist so was von gekauft...
 
Warum nicht - ich höre da dass hier raus
Outlaw - Merauder

Win wie ich finde absolut grandioses Album, welches leider sträflich untergegangen ist:
Immer blöd Bands zu vergleichen aber ich mein das absolut im positiven Sinne. Jungs macht ein Album in der Güte wie die EP und das Ding ist so was von gekauft...
Total. Ich höre aber auch dies heraus (wenn auch vllt. nicht direkt diesen Song):
 
Warum nicht - ich höre da dass hier raus
Outlaw - Merauder
Win wie ich finde absolut grandioses Album, welches leider sträflich untergegangen ist:
Immer blöd Bands zu vergleichen aber ich mein das absolut im positiven Sinne. Jungs macht ein Album in der Güte wie die EP und das Ding ist so was von gekauft...
Absolut! Das outlaw Album wird u.a. gerade bei HRR für ne schmale Mark als lp und CD verhämmert. Also wer noch n Oster Ei braucht... gleich die erste vandallus auch für 3,99 mitbestellen, wer die noch nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den aktuellen Rerelease gibt's bei Diabolic Might Records.
Ich hab mit meinem Exemplar 2 Songs dazugesteuert, da diese beim eigentlichen Ausgangsmaterial nicht verwertbar waren.
Geil, habe gar nicht mitbekommen, dass es eine Wiederveröffentlichung gibt. Danke für den Hinweis (und natürlich für das Beisteuern der Songs :)). Die stehen bei mir auch schon länger auf der Liste.
 
Zurück
Oben Unten