NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von freerunner, 14. Juni 2016.

1. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Okay, dann bin ich raus, trotzdem Danke!

2. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

@ChrisCorrosive : Dafür wäre ich noch bei der Kerrigan dabei, wenn das noch geht...

3. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Mir fällt gerade beim wiederholten Hören (mit einigen unterstützenden Getränken ;)) der NIGHTMÄRR auf, das mir da doch die eine oder andere Stelle SEHR bekannt vorkommt: "Kickin you out" erinnert stark an einen sehr ähnlich betitelten Song von Girlschool, "Motörhorse" ist im Refrain quasi "Heartache" von Rock Goddess mit anderem Text, diverse Riffs dürfte es 1:1 auf den ersten beiden Maiden geben usw...und das ist KEIN Vorwurf, nein das ist richtig geil, weil die daraus was richtig geiles eigenes machen und dabei die Spielfreude förmlich aus den Boxen kriecht

Für mich auf jeden Fall einer der geilsten Newcomer seit langem und es wäre ein Traum, die Mädels in näherer Zukunft mal auf der Bühne zu sehen :jubel:

4. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

ich wäre auch dabei

5. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

Daskeks gefällt das.
  6. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Ram Battle gefällt das.
  7. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Jop, fast. Herr Meersdonk fehlt noch.

- @ChrisCorrosive
    - @Daskeks (+ KERRIGAN)
    - @Fallen Idol 666
    - @rapanzel
    - @Evilmastant
    - @pirate
    - @Thenervetattoo
    - @SacredPast
    - @Franz Meersdonk

Lassen wir jetzt noch bis morgen, Montag 19.04.2021 19 Uhr laufen, und dann schicke ich das ab.

Irgendwie hab ich immer im Hinterkopf, das Götz K. GIRLSCHOOL auch schon immer mächtig abfeiert. Krieg aber den Zusammenhang nicht hergestellt. Hatte er eine zeitlang in seiner Intro Kolumne nicht ein Girlschool Shirt an??? Oder war das noch aus Rock Hard Zeiten?

Franz Meersdonk gefällt das.
  8. ChrisCorrosive

Geht auf jeden Fall noch, die KERRIGAN wurde mir eh am Freitag leider gerade auf Grund überfüllter Presswerke von Ende April auf Ende Mai verschoben...
    Musst mir nur sagen ob Du die Version mit gesticktem Patch oder ohne willst. (18.- / 15.-).

Daskeks gefällt das.
  9. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Ich nehme mal die mit dem Patch. Danke Dir. Alles Weitere können wir ja dann per PM besprechen. Ich zahle auch gerne vorab, damit Du mehr Planungssicherheit hast.

ChrisCorrosive gefällt das.
  10. Xplorer

Xplorer Deaf Leppard

ChrisCorrosive gefällt das.
  11. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Eben gerade kam der (Mini)Longplayer "Held In Contempt" von 2018 hier hereingeflatter - einmal durchgehört: ist ebenfalls empfehlenswert und deutet die gleiche "Kerbe" von Atlantean Kodex an (wenngleich nicht ganz so frappierend wie o.g. EP). Eine durchaus sehr interessante Band, bei er ich bei weiteren Releases gerne zugreifen werde.

Pavlos gefällt das.
  12. ChrisCorrosive

Jop. Bist auch notiert!
    Ich bestelle jetzt erst mal in Schweden, und meld mich dann bei allen wieder!

SacredPast, Daskeks und Fallen Idol 666 gefällt das.
  13. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

14. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

15. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

definiere "schrill"

16. giant squid

zuvielaufeinmaldirektindiefressemitzuweitaufgerissenengitarren

17. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Klingt nach Metal :)

18. giant squid

:D

Ich kann für mein Alter noch erstaunlich gut hohe Töne hören, die weh tun :acute:

Analogue Rogue gefällt das.
  19. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

So, jetzt bin ich auch im Pony Metal Club. Fehlt nur noch eine Tour ...

20. giant squid

Buchst du für Wien und ich für Graz? :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.